Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleine Pause am Stormarnweg

Ein kleiner erholsamer Tradi nicht direkt am Stormarnweg (sozusagen Nebenstrecke).

door h3ik0     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 49.330' E 010° 20.301' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 30. juni 2009
 Listed since: 10. juli 2009
 Laatste verandering: 16. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC891B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
168 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Rund ums Kloster Nütschau, gibt es bisher 2 1nen wunderbare Multis, die man einfach mal gemacht haben muss.


Nuetschau von WeJott GCDC36 OC110E leider inzwischen archiviert
Stormarnweg - Kloster Nütschau von spy_guy GC1ETVK



Und um sich zwischendurch ein wenig zu erholen, habe ich jetzt diesen Tradi gelegt. Er liegt nicht direkt am Stormarnweg, sondern auf einer kleinen aber feinen Nebenstrecke. Er ist übrigens nur zu Fuß oder aber mit einem geländegängigen Fahrrad zu erreichen. Also Entspannt Euch und nehmt vor Ort einfach Platz und genießt die Gegend.
Die Dose sitzt recht fest in Ihrer Halterung. Es ist aber möglich nur den Deckel abzunehmen und dann den Logstreifen rauszuholen.
Die T-Wertung kann hier je nach Witterung zwischen 1,5 und 2,5 schwanken.
Und bevor es hier zu Falschmeldungen kommt, Novadi hat diesmal nicht Schuld.

Der Cache ist auch auf GC als GC1VB2V logbar.

    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 PA1 Parken 1 (Parking Area) N 53° 49.540 E 010° 20.203
Note: Hier könnt Ihr am Straßenrand parken. Es sind von hier ca. 650m Fußweg bis zum Cache
  P2 PA2 Parken 2 (Parking Area) N 53° 49.011 E 010° 20.397
Note: Hier könnt Ihr am Startpunkt vom Multi "Stormarnweg - Kloster Nütschau " (visit link) von spy_guy parken. Der Fußweg von hier aus ist ca. 750m lang.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Tralau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleine Pause am Stormarnweg    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 16. november 2015 h3ik0 has archived the cache

Und Tschüss

Gevonden 19. juli 2015 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Trotz des vorhergesagten, schlechten Wetters machte ich mich auf, um die Umgebung des Nütschauer Klosters zu erkunden. Es regnete manchmal stärker, manchmal schwächer und manchmal gar nicht, so dass es trotz der widrigen Umstände ein schöne 20 km Tour wurde.

Dieser hier war da, leider war eine Pause nicht drin, da alles nass war. Nachdem ich ein paar Jogger abgewartet hatte, dann das Döschen schnell erspäht und das trockene Logbuch signiert.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 14. maart 2015, 09:44 To&Bi heeft de cache gevonden

Wunderschöne Umgebung. Konnten uns nur nicht eintragen ins Logbuch mangels Stift. Wird nachgeholt!

Gevonden 31. mei 2014, 13:35 gloeckchen heeft de cache gevonden

Die Amphibienwanderung hat uns in diese schöne Gegend gelockt und so haben hhasi und ich eine schöne nachmittagsrunde hier zusammencachen können...danke dafür :-)

Ein klein wenig eingewachsen sonst hätten wir bestimmt ein päuschen eingelegt;-)

Gevonden 22. maart 2014 Bagdad-Biker heeft de cache gevonden

Ebenfalls gefunden. Im Frühjahr und Herbst sollten aber Gummistiefel mitgeführt werden. Hat aber trotz nasser Socken viel Spaß gemacht. Danke für´s Verstecken!