Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Rietberg: LGS Tradi - NSG Emsniederung

Ein Tradi auf dem Gelände der Gartenschau

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.663' E 008° 26.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. Juli 2009
 Gelistet seit: 10. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8920
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Rietberger Emsniederung <GT> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Rietberger Emsnied. mit Steinhorster Becken' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rietberg: LGS Tradi - NSG Emsniederung    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour zeigte sich der Cache blitzschnell. T4TC auf dem LGS-Gelände.

Gruß Poenni

gefunden 22. September 2009 Kallamen57 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonneschein und viel Wind waren wir die ersten... wie gut, dann kann man diesen schönen Blick genießen und nebenher ungestört loggen.

DFDC
meinschatz71

gefunden 25. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Erst bin ich auf meiner LGS-Tour dran vorbei gelauf, hab's aber noch rechtzeitig bemerkt und konnte auch diesen schnell finden.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 24. August 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Der nächste gefundene auf der LGS Tour :-) Ich brauchte die höhe nicht

ändern, passte so Wink