Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Come in and find out 2.0 (Tunnelcache)

di Anna & Tobias     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 14.029' E 009° 03.339' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 12. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 11. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC894E

24 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
229 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo, hier nun eine Fortsetzung zum ersten Tunnelcache.

 

Beachtet auch hier die Einstiegskoordinaten!!!!

N50.14.119     E 009.03.296

 

Bei diesem handelt es sich auch um einen kleinen Tradi-Tunnelcache, der bei Tag sowie bei Nacht gesucht werden kann ;-) Nachts ist es aber schöner und aufregender, weil dunkler ;-)

 

Denkt wieder an eure Taschenlampe und ein paar wasserfeste Schuhe.

 

 

Viel Spaß dabei....

Grüße

Anna und Tobias

 PS: Dieser "Tunnel-Cache" ist sicher nicht für jeden etwas, aber als wir diesen Einstieg gesehen haben, mußten wir rein und einen Tradi verstecken.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Come in and find out 2.0 (Tunnelcache)    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 11. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21YDA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. aprile 2013 Sir Cedar Major ha trovato la geocache

Ich bin den Tunnel mehrmals gegangen, aber gefunden habe ich nichts...

Entweder der Cache ist nicht da oder ich habe ihn übersehen!

Ich log ihn mal als gefunden da ich dort war... Mein Vorgänger hat es ja auch schon angesprochen, wäre schön wenn es mal eine Antwort geben würde...

 

Nota 04. maggio 2012 following ha scritto una nota

Hier müsste mal jemand nachschauen, ob der Cache noch existiert. Auf GC ist er archiviert, aber wer weiß ...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC21YDA

trovata Raccomandata 08. aprile 2011 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Heute auf After-Work-Runde einige T3 - T4.5 rund um LSB abgearbeitet.
Ja, wie GEIL war das denn? Immer an der Wand entlang, ab und zu den rauschenden Wassern ausgewichen und die Seiten gewechselt. Warum hat das Gespenst denn keine gruseligen Töne von sich gegeben? Das wäre der Knaller gewesen ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {901/15:20}


trovata 19. marzo 2011 DieMurdocks ha trovato la geocache

Zusammen mit kilronan nach dem Rittermahl strammen Schrittes an der Dose vorbei gerannt.:-)
Irgendwas hat uns da wohl abgelenkt.
Auf dem Rückweg dann doch noch gefunden.
TFTC