Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Come in and find out 2.0 (Tunnelcache)

door Anna & Tobias     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 14.029' E 009° 03.339' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 12. december 2009
 Listed since: 11. juli 2009
 Laatste verandering: 11. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC894E

24 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
229 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo, hier nun eine Fortsetzung zum ersten Tunnelcache.

 

Beachtet auch hier die Einstiegskoordinaten!!!!

N50.14.119     E 009.03.296

 

Bei diesem handelt es sich auch um einen kleinen Tradi-Tunnelcache, der bei Tag sowie bei Nacht gesucht werden kann ;-) Nachts ist es aber schöner und aufregender, weil dunkler ;-)

 

Denkt wieder an eure Taschenlampe und ein paar wasserfeste Schuhe.

 

 

Viel Spaß dabei....

Grüße

Anna und Tobias

 PS: Dieser "Tunnel-Cache" ist sicher nicht für jeden etwas, aber als wir diesen Einstieg gesehen haben, mußten wir rein und einen Tradi verstecken.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Come in and find out 2.0 (Tunnelcache)    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. juni 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21YDA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. april 2013 Sir Cedar Major heeft de cache gevonden

Ich bin den Tunnel mehrmals gegangen, aber gefunden habe ich nichts...

Entweder der Cache ist nicht da oder ich habe ihn übersehen!

Ich log ihn mal als gefunden da ich dort war... Mein Vorgänger hat es ja auch schon angesprochen, wäre schön wenn es mal eine Antwort geben würde...

 

Opmerking 04. mei 2012 following heeft een notitie geschreven

Hier müsste mal jemand nachschauen, ob der Cache noch existiert. Auf GC ist er archiviert, aber wer weiß ...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC21YDA

Gevonden Aanbevolen 08. april 2011 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Heute auf After-Work-Runde einige T3 - T4.5 rund um LSB abgearbeitet.
Ja, wie GEIL war das denn? Immer an der Wand entlang, ab und zu den rauschenden Wassern ausgewichen und die Seiten gewechselt. Warum hat das Gespenst denn keine gruseligen Töne von sich gegeben? Das wäre der Knaller gewesen ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {901/15:20}


Gevonden 19. maart 2011 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Zusammen mit kilronan nach dem Rittermahl strammen Schrittes an der Dose vorbei gerannt.:-)
Irgendwas hat uns da wohl abgelenkt.
Auf dem Rückweg dann doch noch gefunden.
TFTC