Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Es rauscht über deinem Kopf

von Käptn Flints Bande     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 03.888' E 008° 05.402' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 12. Juli 2009
 Gelistet seit: 12. Juli 2009
 Letzte Änderung: 12. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8950
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
257 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Cach, einfach nur so um etwas bewegung in die müden Glieder zu bekommen. Aso auf gehts.

Ach ja, jeder kann, keiner muß und alle auf eigener Verantwortung und der letzte spitzt den Bleistift wieder an.

Viel Spaß im Grünen wünscht euch Käptn Flints Bande

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es rauscht über deinem Kopf    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2020 raffo32 hat den Geocache gefunden

Heute morgen mir eine Versmolder Landpartie ausgedungen - hat auch geklappt und es war sehr abwechslungreich zwischen den verschiedenen Ownern rumzuzappen.

**Zum Cache**: Zum Cache: Die T-Wertung hat es interessant gemacht: Das hat mal hier Spaß gemacht, eine Leiter (eher Rolltreppe) gebastelt um den Cache auch wieder vernüftig einzustopfen - runter ging ja schneller.

P.S. Der Wind *rauschte* aber heute hier wirklich (!)

gefunden 21. August 2016 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 28. Oktober 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour fix und gut gefunden.Danke für`s Legen und Pflegen.

gefunden 19. Juni 2015, 23:48 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Nachtrunde hier dem Rauschen gelauscht. Das loggen hatten wir uns schwieriger vorgestellt, aber hier konnten wir schnell weiter in die Nacht ziehen. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

gefunden 24. März 2014 Hotchilipeppers hat den Geocache gefunden

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;