Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Es rauscht über deinem Kopf

di Käptn Flints Bande     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 03.888' E 008° 05.402' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 12. luglio 2009
 Pubblicata dal: 12. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8950
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
257 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Cach, einfach nur so um etwas bewegung in die müden Glieder zu bekommen. Aso auf gehts.

Ach ja, jeder kann, keiner muß und alle auf eigener Verantwortung und der letzte spitzt den Bleistift wieder an.

Viel Spaß im Grünen wünscht euch Käptn Flints Bande

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Es rauscht über deinem Kopf    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. febbraio 2020 raffo32 ha trovato la geocache

Heute morgen mir eine Versmolder Landpartie ausgedungen - hat auch geklappt und es war sehr abwechslungreich zwischen den verschiedenen Ownern rumzuzappen.

**Zum Cache**: Zum Cache: Die T-Wertung hat es interessant gemacht: Das hat mal hier Spaß gemacht, eine Leiter (eher Rolltreppe) gebastelt um den Cache auch wieder vernüftig einzustopfen - runter ging ja schneller.

P.S. Der Wind *rauschte* aber heute hier wirklich (!)

trovata 21. agosto 2016 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 28. ottobre 2015 SilentMick ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour fix und gut gefunden.Danke für`s Legen und Pflegen.

trovata 19. giugno 2015, 23:48 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Nachtrunde hier dem Rauschen gelauscht. Das loggen hatten wir uns schwieriger vorgestellt, aber hier konnten wir schnell weiter in die Nacht ziehen. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trovata 24. marzo 2014 Hotchilipeppers ha trovato la geocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;