Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

eulenwolli´s #1

Von der Hauptstraße gut zu erreichendes Ziel, ohne nennenswerte Schwierigkeiten.

door eulenwolli     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.816' E 013° 11.897' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 11. juli 2009
 Listed since: 12. juli 2009
 Laatste verandering: 18. oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8952
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

68 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
11 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
163 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache liegt zwar dicht an Hauptstraßen, ist jedoch trotzdem in einem so abgelegenen Eckchen, daß dort nicht sehr viel los ist. Nun ist das mein erster Cache, den ich auf die Geocacher „loslasse“ und es handelt sich nur um ein kleines Behältnis, wo nur Logbuch und Bleistift reinpassen. Ich wollte zuerst schreiben, dass ich diesen Cache mal nicht so schwer machen will, damit ihr ihn auch finden könnt, aber ihr hättet dies sicherlich sofort als kleine Notlüge eines Geocacher-Anfängers entlarvt. Die Übersichtskarte sagt auch aus, dass in der Nähe meines Caches sich noch weitere befinden. Es können also gegebenenfalls bei einer Tour gleich mehrere Caches gefunden werden und man muß nicht nur wegen meinem kleinen Anfängerversteck eine weite Anreise machen. Es gibt dort keinen direkten Zugangsweg und der Weg führt einen über Gras, es ist aber kein gepflegter Rasen und kein gesperrtes Gebiet und man braucht dort auch nicht mit Spezialausrüstung anrücken. Vielleicht sollte man nicht quer da rüberlaufen sondern am Rand.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht eulenwolli-berlin !!

Gecodeerde hint   Decoderen

Mjrv Tebßr fvaq qbeg rgjnf qvpugre nz Jnffre. Qre Qvpxrer irefgrpxg qra Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van eulenwolli´s #1    Gevonden 68x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 11x

Gearchiveerd 18. oktober 2018 eulenwolli has archived the cache

R I P

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. augustus 2018, 16:00 BlackButterflySpandau heeft de cache gevonden

Der hat Spaß gemacht! Recht gut zu finden, nicht ganz so einfach zu heben, ECA aber komfortabel vor Ort. Klasse Versteck, hübsches Gelände! TFTC

Beschikbaar 25. mei 2018 eulenwolli has maintained the cache

Ich habe die Umgebung überprüft. Es scheint alles in Ordnung zu sein und es kann hier weiter gesucht werden. Nur im Moment ist ganz in der Nähe ein "Zeltbewohner" eingezogen, aber ich hoffe, dass hier gegenseitig keine Störungen eintreten !

Happy Caching von eulenwolli !

Tijdelijk niet beschikbaar 01. mei 2018 eulenwolli has disabled the cache

Ich muss vor wieder aktivieren des Caches erst sicherstellen, dass nicht Tiere, bzw. eine evtl. Vogelbrut gestört wird und so muss der Cache erst einmal pausieren.

Gevonden 10. november 2017, 07:36 JojoBln heeft de cache gevonden

Auf der Tour nach Kladow und Wannsee wurde dieses Döschen  fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!