Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

eulenwolli´s #1

Von der Hauptstraße gut zu erreichendes Ziel, ohne nennenswerte Schwierigkeiten.

von eulenwolli     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.816' E 013° 11.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 11. Juli 2009
 Gelistet seit: 12. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8952
Auch gelistet auf: geocaching.com 

68 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
11 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache liegt zwar dicht an Hauptstraßen, ist jedoch trotzdem in einem so abgelegenen Eckchen, daß dort nicht sehr viel los ist. Nun ist das mein erster Cache, den ich auf die Geocacher „loslasse“ und es handelt sich nur um ein kleines Behältnis, wo nur Logbuch und Bleistift reinpassen. Ich wollte zuerst schreiben, dass ich diesen Cache mal nicht so schwer machen will, damit ihr ihn auch finden könnt, aber ihr hättet dies sicherlich sofort als kleine Notlüge eines Geocacher-Anfängers entlarvt. Die Übersichtskarte sagt auch aus, dass in der Nähe meines Caches sich noch weitere befinden. Es können also gegebenenfalls bei einer Tour gleich mehrere Caches gefunden werden und man muß nicht nur wegen meinem kleinen Anfängerversteck eine weite Anreise machen. Es gibt dort keinen direkten Zugangsweg und der Weg führt einen über Gras, es ist aber kein gepflegter Rasen und kein gesperrtes Gebiet und man braucht dort auch nicht mit Spezialausrüstung anrücken. Vielleicht sollte man nicht quer da rüberlaufen sondern am Rand.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht eulenwolli-berlin !!

Verschlüsselter Hinweis  

Zwei Große sind dort etwas dichter am Wasser. Der Dickere versteckt den Cache.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für eulenwolli´s #1    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 11x

archiviert 18. Oktober 2018 eulenwolli hat den Geocache archiviert

R I P

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. August 2018, 16:00 BlackButterflySpandau hat den Geocache gefunden

Der hat Spaß gemacht! Recht gut zu finden, nicht ganz so einfach zu heben, ECA aber komfortabel vor Ort. Klasse Versteck, hübsches Gelände! TFTC

kann gesucht werden 25. Mai 2018 eulenwolli hat den Geocache gewartet

Ich habe die Umgebung überprüft. Es scheint alles in Ordnung zu sein und es kann hier weiter gesucht werden. Nur im Moment ist ganz in der Nähe ein "Zeltbewohner" eingezogen, aber ich hoffe, dass hier gegenseitig keine Störungen eintreten !

Happy Caching von eulenwolli !

momentan nicht verfügbar 01. Mai 2018 eulenwolli hat den Geocache deaktiviert

Ich muss vor wieder aktivieren des Caches erst sicherstellen, dass nicht Tiere, bzw. eine evtl. Vogelbrut gestört wird und so muss der Cache erst einmal pausieren.

gefunden 10. November 2017, 07:36 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf der Tour nach Kladow und Wannsee wurde dieses Döschen  fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!