Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
RE 08 Drive In (to) Oldenburg - Haarentor 2.1

 In der Nähe kann man 2-rädrige Cachemobile und Chopper bewundern - allerdings anders als in Daytona Beach ohne Motor [;)

von Ringeck     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.611' E 008° 11.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. September 2008
 Gelistet seit: 12. Juli 2009
 Letzte Änderung: 19. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8959
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine kleine Serie, die die Einfahrten nach Oldenburg besetzte, besteht jetzt noch aus Nostalgie, Kletterspaß und TB-Wechselei:

Drive In(to) Oldenburg - Ohmstede
Drive In(to) Oldenburg - Hafen
Drive In(to) Oldenburg - Haarentor

Ich wünschen allen Suchenden viel Spaß!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

evynobc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RE 08 Drive In (to) Oldenburg - Haarentor 2.1    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Dies war wahrscheinlich einer der einfachsten Caches der gesamten Tour. Wir hatten etwas abseits geparkt und den Cache nicht als Drive In besucht. Während wir auf die richtige Stelle zuliefen, war schon alles klar. Ein Griff von Mortva Nesreca und die Dose war im Tageslicht.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 19. März 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Uni zum Bahnhof haben wir hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und den Ccahe nach kurzer Suche geloggt.

TFTC
Flopp

gefunden 19. März 2010 eilinger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flopp habe ich mich auf die Suche gemacht. Zunächst gab es etwas Irritation, da wir den Hint nicht zuordnen konnten, doch mit etwas Gespür war das Versteck gleich ausgemacht.

Danke
eilinger

gefunden 13. Dezember 2009 ME82 hat den Geocache gefunden

War eigentlich klar, wo er ist. Aber ein sehr schönes Versteck. Danke!

gefunden 30. Oktober 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Tja, so kann's manchmal gehen. Eigentlich waren die Koords gut aber der Satelitenempfang ließ mich reichlich verunsichert zurück (9m Ungenauigkeit), so dass ich dann doch lieber den Owner anrief anstatt mich stundenlang vor den Wochenendeinkäufern zum Deppen zu machen. Nach einem klaren Hint habe ich die Dose dann guit gefunden.

Wie ich schon mündlich gemeldet habe, sind die beiden Logbücher voll und müssten mal getauscht werden. Meine letzten Ersatzlogs sind bei zwei vorherigen Dosen zum Einsatz gekommen, so dass ich hier nicht aushelfen konnte.

Liebe Grüße und Danke für den netten Abend

Calle