Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

RE 28 Bildungskrise - Physik

par Ringeck     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 10.770' E 008° 13.256' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. juin 2009
 Affiché depuis : 12. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 29. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC896D
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
46 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine kleine Serie, die nach Statistik aussieht, aber auch einen anspruchsvollen Hintergrund hat: Die Bildungskrise.
Um dieser zumindest ein wenig abzuhelfen, haben wir 10 Dosen mit jeweils einer Fachfrage zu einem Bildungsgebiet versteckt.
Die meisten Dosen sind Tradis, die Ihr so anfahren könnt, aber die Antwort auf die jeweilige Fachfrage ist notwendig, um zur Abschlussprüfung und der dazugehörigen großen Dose zugelassen zu werden.

Die Themengebiete umfassen:

Biologie
Chemie
Deutsch
Geschichte
Latein
Kunst
Mathematik
Musik
Philosophie
Physik

wobei die Fragen je nach persönlicher Neigung unterschiedlich schwer sind.
Auch solltet ihr euch mit Utensilien ausrüsten, die es euch möglich machen, die Fachfragen zu sichern.

Viel Spaß

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour RE 28 Bildungskrise - Physik    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. mai 2011 ThommeSol trouvé la géocache

09:06 Uhr. Schönes Rätzel für die Tochter (Physik). Gut gefunden und noch ninjago2011 kennen gelernt der fast gleichzeitig mit mir ankam.
DFDC
LG Thommes

trouvé 16. novembre 2010 Dahla trouvé la géocache

Beim dritten Mal hats heute endlich geklappt... Zweimal bin ich hier vorher schon langgeradelt, aber jedes Mal stand in der Einfahrt ein Auto rum mit jemandem drin, der auf irgendwas zu warten schien. Und da meine Geduld beim Cachen nie besonders groß ist und ichs auch eigentlich nicht weit habe bis zu diesem Cache, habe ich ihn beide Male wieder verschoben. Heute war aber endlich reine Luft und der Cache schnell entdeckt, nachdem mein GPS aufgehört hatte, rumzuspinnen.

Nun fehlen nur noch Kunst und Mathe (wobei letzteres ja grad nicht verfügbar ist) und dann stellt sich die spannende Frage, ob ich alle bisherigen Fragen wiederfinde.

Danke und Gruß,
Dahla

trouvé 15. avril 2010 Mic Hobbit trouvé la géocache

Auf unserer geführten Tour zu den tollsten Caches Oldenburgs, hat uns der Owner auch hier vorbeigeführt.
TFTC Mic Hobbit

trouvé 15. avril 2010 DieLala trouvé la géocache

Mit dem Owner hier entlanggekommen und gelogt. TFTC, DieLala

trouvé 15. avril 2010 Schokokekse trouvé la géocache

Rechtsrum, linksrum, schneller langsamer oder so ... man weiss es nicht so genau. Jedenfalls voller hoher Spannung dieser Ort. die Schokokekse