Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Gero sien Brück

par carbonara     Allemagne > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 27.627' E 010° 16.648' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 0.7 km
 Caché en : 12. juillet 2009
 Affiché depuis : 12. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 03. novembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC898B
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
171 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)


Gero sien Brück




Auf dem Weg zum Final müsst ihr euer benzinbetriebenes Cachemobil leider stehen lassen. Dafür dürft ihr euch per pedes oder per Pedale auf den Weg begeben. Am besten nehmt ihr noch Cachers Spürnase mit, denn dort kann er sich so richtig austoben.

Der Weg zum Final ist etwas länger.


Dieser kleine Multi besteht aus einer Station + Final. Nun wünsche ich euch viel Spaß bei meinem ersten Cache.



Erstbestückung:

Logbuch
Bleistift
Harry Potter Karten
Petersiliensamen
Magnetkäfer
Reisenähzeug
Esprit Kugelschreiber

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gero sien Brück    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 03. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. mars 2011 Team Erdbeerschnitte trouvé la géocache

Bei frühlingshaften Temperaturen heute diesen länderübergreifenden Zwinkernd Multi gefunden und dabei auch noch einen schönen Spaziergang gemacht. Danke!

trouvé 09. octobre 2010 tom&elsi trouvé la géocache

Auf heutiger Runde gut gefunden. Als wir die Dose in den Händen hielten, waren wir doch etwas irritiert wegen des Namens, der drauf stand. Aber das Logbuch stimmte.

trouvé 05. octobre 2010 jochendi trouvé la géocache

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

trouvé 28. novembre 2009 ihadub trouvé la géocache

Heute hatte ich hier einen richtig guten Tag erwischt. Die Koordinaten an St1 habe ich auf anhieb gefunden und auch beim Final hatte ich sofort den richtigen Griff.

Vielen Dank
ihadub