Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Auf der Jagt nach dem Yeti

 Nach 3 Wochen Vorarbeit ist es endlich so weit.....

von Ridgebackteam     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 53.352' E 008° 28.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 04. August 2009
 Gelistet seit: 12. Juli 2009
 Letzte Änderung: 20. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC898E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Willkommen zu "Auf der Jagd nach dem Yeti"

Wildeshausen,

hier,

tief in den Wäldern

rund um dieses kleine ,schöne Städtchen,lebt er

-Irgentwo-

Der YETI

Wir haben ihn schon gesehen....

Ok, von weitem.....

Er sah komisch aus....

so anders.....

aber macht Euch doch selbst ein Bild von ihm und helft uns bei:

Der Jagd nach dem Yeti!!!

Als wir ihn das letzte Mal sahen,sind wir ihm in den Wald gefolgt,und haben Euch bei N 52° 53.352 E008°28.463

ein Zeichen hinterlassen.

Parken könnt Ihr Euer Cachemobil bei:

N 52°53.440 E 008°28.276

Achtung wichtig:

Das ist ein Multicache mit 10 !!! Stationen und fast immer bescheidenem GPS Empfang,da im dichten Wald.

Einen Yeti jagt man nicht so nebenbei, ihr braucht zwingend:

Zwei Stück 1,5 Volt Batterien

Pinzette oder Spitzzange

GPS Gerät

gutes Schuhwerk

und den festen Willen,etwa 5-6 km durch den Wald und Wildnis zu laufen.Stellenweise kann es zu erhöhtem Muggelaufkommem kommen.Also bitte aufpassen.

Let`s go.......

P.S.:Die Route führt fast immer über Pfade und Waldwege,kann aber durchaus unwegsam sein.Mountainbikes schaffen es aber auch.

Es handelt sich um einen Rundweg ,so dass Ihr wieder in der Nähe Eures Fahrzeugs ankommt.

Viel Spass wünscht das Ridgebackteam

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1 Ryrxgevmvgäg
Fgnqvba 2 Bora
Fgngvba 3 Jrvff
Fgngvba 4 Onhztnory
Fgngvba 5 Jnffre
Fgngvba 6 nhs qvr Xavr
Fgngvba7 hagra
Fgnqvba 8 Ubuy
Fgngvba 9 Rvpur
Fgngvba 10 haq tyrvpumrvgvt Svany Ovobf Ubzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Jagt nach dem Yeti    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 18. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. November 2010 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin!

Das war doch mal eine tolle Runde. Gerade heute, wo alles schon weiß glitzerte. Ich werde nachher mal ein paar schöne Fotos hochladen! Der Cache selber sehr abwechslungsreich und kreativ. So macht das Spass. Dazu die Texte an den einzelnen WPs, dass man immer wieder schmunzeln musste.

Insgesamt haben wir so ca. 2 Stunden gebraucht. Naja, etwas mehr, weil ich Trottel die Dose an WP2 mitgenommen hatte, da ich annahm man würde sie im Verlaufe noch brauchen. Also musste ich am Ende noch eine Extrarunde einlegen

Danke für diesen tollen Multi, einer der schönsten bisher (sicher auch immer wetterabhängig). Lächelnd

OUT: Kabelbeißer
IN: Totenkopf

BG
HansHafen

gefunden 02. April 2010 Calex hat den Geocache gefunden

Hallo,

super toller multichache. tolle Ideen und tolle Aufgaben und ein landschaftlich schöner Weg. Den Hinweis zu Station 1 hat uns ein wenig irritiert, hält man sich aber nur an die Koordinaten, dann ist dies leicht zu finden. In: Teelichtglas. Out: Nichts

 Gruß

Calex

gefunden 17. Oktober 2009 findandsmile hat den Geocache gefunden

Ein toller Multi-Cache. Danke für den schönene Samstag-Nachmittag.

Bei schönem Wetter hat es viel Spaß gemacht mit den Kinder durch den herbstlichen Wald zu streifen. Die Caches waren gut zu finden und die teilweise aufwendigen Aufgaben sehr liebevoll gemacht. Danke an das ridgebackteam. Leider habe ich mich nach dem Fund des finals im Wald verirrt und irre immer noch durchs Dickicht ...

in: tiger - out: auto

Team "findandsmile"