Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Park Osterbruchwiesen

por Rave78     Alemania > Niedersachsen > Diepholz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 00.668' E 008° 47.842' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. julio 2007
 Publicado desde: 14. julio 2009
 Última actualización: 17. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC89AA
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kurzbeschreibung

Ein leichter Tradi, erreichbar duch einen kleinen Spaziergang im Park

Zeitaufwand: ca. 20-30 Minuten

Mehrere Parkmöglichkeiten in der Nähe, eine als WP angegeben.

Bitte Stift mitbringen!


Der Park

Die AG Naturschutz entwickelte in den Jahren 1999/2000 das Konzept für die Parkanlage Osterbruchwiesen unter Beteiligung der Anwohner und Anwohnerinnen. Die Realisierung des Konzeptes erfolgte schließlich 2001 mit finanzieller Unterstützung durch EU-Mittel. Die Anlage ist Teil eines längerfristig konzipierten und zu realisierenden Biotop- und Grünflächenverbundsystems der Gemeinde Stuhr für den Ortsteil Brinkum.
Die Parkanlage liegt zwischen dem östlichen Siedlungsrand Brinkums und dem Lärmschutzwall der in der Mitte der neunziger Jahre neu gebauten Ortsumgehung. Das ca. 5 Hektar große Gebiet war ein Mosaik aus ehemals gärtnerisch (Forsythienkulturen) und landwirtschaftlich genutzten Flächen, Brachen und Waldparzellen (Fichtenaufforstungen).
Die daraus entstandene Parkanlage spiegelt diese ehemaligen Nutzungen wieder. Die gesamte Anlage ist naturnah konzipiert, vorhandene wertvolle Gehölze, Bracheflächen und kleinere Gräben wurden erhalten.

Ayuda adicional   Descripción

Ovggr frgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Park Osterbruchwiesen    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. agosto 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 05. junio 2010 D1k74 ha encontrado el geocache

Oh der Cache war gar nicht auffindbar das war mir nicht aufgefallen ich hatte Zeit und das Wetter war spitze da bin ich mal in den Park gelaufen um den keinen zu finden nachdem alle Hundemuggel weg waren gelang es mir nur loggen war nicht möglich aus dem schon zuvor genannten Problemen so habe ich nur ein Foto vom Cache gemacht.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

encuentran 30. julio 2009 Happyraver ha encontrado el geocache

Schöner Tradi direkt vor meiner Haustür Tongue out

encuentran 26. julio 2009 qualityfriend ha encontrado el geocache

Auf meiner Sonntagsradtour gut und schnell gefunden.

TFTC 

qualityfriend Cool

encuentran 29. marzo 2009 schoa022 ha encontrado el geocache

13:55 Uhr - Cachesuche gemeinsam mit mineau_medium
Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Das Logbuch ist voll! mineau_medium hat einen Ersatzlogstreifen mit hinein getan.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -