Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

"Hol den cache"

door kris_gruppe5     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 20.227' E 010° 07.265' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:25 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 14. juli 2009
 Listed since: 14. juli 2009
 Laatste verandering: 27. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC89AB

1 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
213 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

Aufgabe:

Findet den Stein der mit dem 16. Buchstaben des Alphabets beginnt. Die Hauptstadt des Herkunftslandes gibt den Hinweis auf den nächsten hilfreichen Gegenstand, der sich im Inneren der Fußgängerbrücke befindet.

Die neuen Koordinaten weisen euch den Weg. Sucht den Ort.
Im Garten angekommen zeigt der steinerne Pfeil zu euren Füßen auf einen Gegenstand!
Wie viele Natursteine befinden sich auf dessen Vorderseite?

Zieht von der Anzahl der Steine ´15´ ab. Soviel Schritte müsst ihr den Weg in einem von unten angefangenen großen ´S´ zurückgehen!


Hier erwartet euch der zu findende Gegenstand!


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Hol den cache"    Gevonden 1x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 27. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 07. november 2009 Waldschrompf heeft de cache niet gevonden

Ich war ja schon vor längerer Zeit bis zum S gekommen, wo ich dann nichts mehr gefunden hatte.

Mittlerweile habe ich mir bei dellwo Hilfe geholt. Aber auch mit seiner Beschreibung konnte ich den S-Hinweis nicht finden. Also verriet er mir, wo ich den Final finden kann. Obwohl ich das Versteck gründlich untersucht hatte, konnte ich den Cache nicht finden. Wahrscheinlich wurde er vom Gärtner eingesammelt...

Niet gevonden 29. augustus 2009 CachingGeek heeft de cache niet gevonden

Hab`s versucht, aber bin nicht erfolgreich gewesen. Schade wäre sicher noch interessant geworden (mit dem "S" hätte ich aber sicher auch noch Schwierigkeiten bekommen). Mehr Details vielleicht dazu?!

Ausserdem scheint es mir so, als ob man ein Massband benötigt! Eigentlich untypisch für einen Multi. Bitte dazuschreiben, wenn notwendig zum Lösen des Caches. Leider keins dabei gehabt und deshalb am Hinweis in der Fußgängerbrücke gescheitert. Beim nächsten Mal vielleicht.Frown

Gevonden 09. augustus 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Dank der guten Ortskenntnisse konnten wir direkt im Garten aufsetzen. Den Cache fanden wir dann trotz der kleinen Fiesität Laughing dann doch noch.

Zuerst wollten wir diesen gar nicht angehen, da wohl alle anderen Versuche hier gescheitert waren, aber wo wir schon einmal hier waren, haben wir den dann gerne noch angehängt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Niet gevonden 21. juli 2009 Waldschrompf heeft de cache niet gevonden

Der richtige Stein war schnell gefunden, auch bei der Brücke brauchte ich nicht allzu lange suchen. Für Leute, die sich hier nicht so gut auskennen, wäre es hilfreich, wenn für diese Station auch noch Koordinaten angegeben wären.

Den Cache konnte ich am Ende leider nicht finden.