Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wingertsknorze I

 Zweiter Cache der Wingertsknorze Serie

von Team Zippelkapp     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 53.196' E 008° 15.091' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 21. Juni 2009
 Gelistet seit: 14. Juli 2009
 Letzte Änderung: 14. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC89AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wingertsknorze I

Der zweite Streich der "Wingertsknorze"-Serie. Im Cache ist eine Einweg-Camera. Es wäre schön, wenn Ihr ein Bild von Euch machen könntet. Wir veröffentlichen die Bilder, sobald der Film voll ist. Der Cache lässt sich wunderbar mit den Caches "Wingerstknorze", "Weinbergblick" und "Im Hammer" kombinieren. Noch kein Rundweg (wir arbeiten aber daran), aber ein schöner zwei bis zweieinhalbstündiger Spaziergang mit tollen Aussichten.

Ach ja, Rätselfreunde sollten das Rätselcache "Mit dem Boot zum AEIOU-Turm" noch lösen. So kann man mal gerade eben im vorbeigehen einige schöne Caches mitnehmen.

Stift nicht vergessen!

Inhalt:
Einweg-Camera
Schuh-Schlüsselanhänger
Muschel
Logbuch
TB Bruce from Hawaii

Viel Spaß und schöne Aussichten wünscht das

Team Zippelkapp

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wingertsknorze I    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2017, 16:21 staherrmann hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Waren doch auch gleich zwei Dosen da.
Die größere ist doch schon arg rampuniert, aber das Logbuch immer noch trocken.
DfdC

gefunden 25. November 2014, 19:55 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2942 ... 19:55 ... Nach einigen Wochen Pause endlich wieder eine Dienstagsrunde, bei der neben den üblichen Tradis (gut für die Statistik  ;) ) diesmal auch ein netter Multi auf dem Programm stand, bevor es zum Abschlussdöner nach Nieder-Olm ging ... TFTC

gefunden 01. April 2014 wasservogel hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Fussweg von der Strasse den Hügel hinauf, und die Dose war gefunden.
Exponierte Lager mit gutem Ausblick.

T4TC

wasservogel

gefunden 09. März 2014, 16:04 Andrasta hat den Geocache gefunden

Bei schönem Frühlingswetter den Ausblick genossen.

Koords nen bissel verschoben. Aber Cache gefunden.

ThxfC

Andrasta

gefunden 31. August 2013, 11:31 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bäcker haben wir einen kleinen Umweg gemacht und den uns fehlenden Cache in unserem Ort gefunden.
Danke.