Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Wingertsknorze I

Zweiter Cache der Wingertsknorze Serie

di Team Zippelkapp     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 53.196' E 008° 15.091' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 21. giugno 2009
 Pubblicata dal: 14. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 14. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC89AD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

46 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
309 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wingertsknorze I

Der zweite Streich der "Wingertsknorze"-Serie. Im Cache ist eine Einweg-Camera. Es wäre schön, wenn Ihr ein Bild von Euch machen könntet. Wir veröffentlichen die Bilder, sobald der Film voll ist. Der Cache lässt sich wunderbar mit den Caches "Wingerstknorze", "Weinbergblick" und "Im Hammer" kombinieren. Noch kein Rundweg (wir arbeiten aber daran), aber ein schöner zwei bis zweieinhalbstündiger Spaziergang mit tollen Aussichten.

Ach ja, Rätselfreunde sollten das Rätselcache "Mit dem Boot zum AEIOU-Turm" noch lösen. So kann man mal gerade eben im vorbeigehen einige schöne Caches mitnehmen.

Stift nicht vergessen!

Inhalt:
Einweg-Camera
Schuh-Schlüsselanhänger
Muschel
Logbuch
TB Bruce from Hawaii

Viel Spaß und schöne Aussichten wünscht das

Team Zippelkapp

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wingertsknorze I    trovata 46x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. luglio 2022, 11:37 Fraseco ha trovato la geocache

Fund: #121

Heute ging es mit Shkigami, einer Bekannten und den zwei Fellnasen auf Gassitour über die Hiwweltour. Dabei führte uns unser Weg auch an Wingertsknorze I vorbei.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Team Zippelkapp für die Möglichkeit bei "Wingertsknorze I" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

trovata 21. febbraio 2021, 18:42 Totoschka ha trovato la geocache

Auch diese Dose lag auf meiner Hiwweltour.
Die Dosen direkt an der offiziellen Route waren ja wegen Muggelandrang nicht  suchbar. Aber abseits des Weges ging es prima.
   

trovata The geocache description is outdated. 29. maggio 2020, 20:00 Varkung ha trovato la geocache

Schön zu finden, sehr einladender Ort, danke fürs Legen :)

 

Aber die Beschreibung ist inkorrekt, die gesuchte Dose ist small.

trovata 05. aprile 2020, 11:42 Heuledrache ha trovato la geocache

Cache war gut zugänglich und zu finden. Unsere kleinen hatten ihren Spaß beim Suchen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. luglio 2018 renebe2 ha trovato la geocache

Der Tag war nicht sehr erfolgreich.Berge hoch und runter gequält und einige DNF gehabt und bei einem Multi nicht mal die Startkoordinaten entdeckt.Vielleicht hätte man doch ins Schwimmbad fahren sollen. Zumindest konnte ich diese Dose entdecken.
Danke für den Cache.