Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Wasserrad

Imposantes Wasserrad

door Hamid     Zwitserland > Espace Mittelland > Bern

N 47° 12.600' E 007° 47.317' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 14. juli 2009
 Listed since: 14. juli 2009
 Laatste verandering: 14. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC89B3

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
277 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schönes grosses Wasserrad, das früher eine Säge am gleichen Ort betrieben hat. Um das Kennwort herauszufinden musst Du ein paar Meter südlich den Wanderwegweiser suchen. Dort nimmst Du die Höhe des Ortes und addierst die benötigten Minuten um nach Lotzwil zu gelangen. Das Resultat ist das benötigte Kennwort.

Viel Spass

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserrad    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 21. juli 2023, 11:58 harupapa heeft de cache gevonden

Es regnete, als wir in Langenthal ankamen. So hatten wir das nicht erwartet und deshalb begannen wir unserer Cachetour in der Stadt statt im Wald. Zum Glück war die Regnerei nur von kurzer Dauer

Auf unserer Tour durch Langenthal kamen wir auch an diesem Wasserrad vorbei. Erfreulich, dass man dieses altehrwürdige Relikt in einen Neubau integriert hat. Ohne virtuellen Cache hätten wir das wohl nie gesehen. Auch der gesuchte Wegweiser war unübersehbar und schnell berechneten wir den Logcode.

Danke Hamid für diesen virtuellen Cache

Gevonden 24. december 2020 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise - eigentlich nicht wirklich zum Cachen - in Langenthal eine Ausnahme gemacht, da hier einer der wenigen OC's in der Gegend ist. Das tolle Rad bewundert und dann den Wegweiser gesucht. Kurz gerechnet und Voila!

Opmerking 20. juli 2019 Tungmar heeft een notitie geschreven

Ich war gerade vor Ort und habe das noch mals probiert. Es funktioniert noch  :-) Danke!

Gevonden 21. september 2016 Thai-TukTuk heeft de cache gevonden

Interessantes Wasserrad. Hier wäre ich ohne Cachen nicht hingekommen

Danke Hamid für's Herführen

Gevonden 31. juli 2013, 13:40 StefanStreit heeft de cache gevonden