Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
B41 Nord - Am Kerschebaam

  Kleine Tupperdose am Rande der B41 Abfahrt Nord Viel Spaß bei der Suche

von blablablub     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.674' E 007° 51.899' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Juni 2009
 Gelistet seit: 15. Juli 2009
 Letzte Änderung: 06. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC89C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B41 Nord - Am Kerschebaam    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 05. Oktober 2011 Eichelhäher hat eine Bemerkung geschrieben

lt. gc.com ist dieser Cache seit längerer Zeit archiviert.

Bitte archiviere dann auch diesen hier bei OC.

Vielen Dank.

gefunden 16. Mai 2011 Lauter hat den Geocache gefunden

Gut gefunden war der erste dieser Art

TFTC

Lauter

gefunden 23. Februar 2011 Gandalfs Erben hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache den irritierten MurphyWyler getroffen, der uns für grimmige Ordnungshüter gehalten hat.

Gandalfs Erben

gefunden 23. Februar 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#316 ... 18:32 ... Die Dose war recht schnell gefunden, obwohl die Koords heute 8m im Off waren ... Ich war gerade beim Loggen der TBs, da hielt ein nach Ordnungsamt oder Zivilstreife aussehender Kombi neben meinem Gefährt, zwei Männer stiegen aus und interessierten sich sehr offensichtlich für mein Auto ... "Nein, jetzt bitte kein Ticket" ... Dann kamen die auch noch in meine Richtung gelaufen ... "Nein, nein, dann schon lieber das Ticket, als jetzt wieder irgend welchen uneingeweihten Staatsmuggeln erklären zu müssen, was ich hier im Dunklen so treibe" ... Dann die Entwarnung ... Es waren Gandalf's Erben und so haben wir gemeinsam geloggt und uns noch ein paar Minuten nett unterhalten, bevor ich weiter musste zu meinem ungeplanten Nagel-Im-Reifen-Event -> https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCBE22