Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

B41 Nord - Am Kerschebaam

Kleine Tupperdose am Rande der B41 Abfahrt Nord Viel Spaß bei der Suche

door blablablub     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 51.674' E 007° 51.899' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. juni 2009
 Listed since: 15. juli 2009
 Laatste verandering: 06. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC89C4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van B41 Nord - Am Kerschebaam    Gevonden 22x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 06. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 05. oktober 2011 Eichelhäher heeft een notitie geschreven

lt. gc.com ist dieser Cache seit längerer Zeit archiviert.

Bitte archiviere dann auch diesen hier bei OC.

Vielen Dank.

Gevonden 16. mei 2011 Lauter heeft de cache gevonden

Gut gefunden war der erste dieser Art

TFTC

Lauter

Gevonden 23. februari 2011 Gandalfs Erben heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache den irritierten MurphyWyler getroffen, der uns für grimmige Ordnungshüter gehalten hat.

Gandalfs Erben

Gevonden 23. februari 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#316 ... 18:32 ... Die Dose war recht schnell gefunden, obwohl die Koords heute 8m im Off waren ... Ich war gerade beim Loggen der TBs, da hielt ein nach Ordnungsamt oder Zivilstreife aussehender Kombi neben meinem Gefährt, zwei Männer stiegen aus und interessierten sich sehr offensichtlich für mein Auto ... "Nein, jetzt bitte kein Ticket" ... Dann kamen die auch noch in meine Richtung gelaufen ... "Nein, nein, dann schon lieber das Ticket, als jetzt wieder irgend welchen uneingeweihten Staatsmuggeln erklären zu müssen, was ich hier im Dunklen so treibe" ... Dann die Entwarnung ... Es waren Gandalf's Erben und so haben wir gemeinsam geloggt und uns noch ein paar Minuten nett unterhalten, bevor ich weiter musste zu meinem ungeplanten Nagel-Im-Reifen-Event -> https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCBE22