Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fußgängerzone - Am Salinenplatz

Kleiner Cache in der Kreuznacher Innenstadt! Passt bitte auf die vielen Muggel auf. Die machen das Loggen ziemlich sch

por blablablub     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 50.514' E 007° 51.696' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. junio 2009
 Publicado desde: 15. julio 2009
 Última actualización: 20. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC89C8
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
4 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
222 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Cache in der Kreuznacher Innenstadt! Passt bitte auf die vielen Muggel auf. Die machen das Loggen ziemlich schwer! Der Kleine hat nun ein neues Versteck aber an der gleichen Koordinate

Ayuda adicional   Descripción

oynh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fußgängerzone - Am Salinenplatz    encuentran 42x no encontrado 4x Nota 2x

encuentran 03. febrero 2014, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Vielen Dank an blablablub für die Reaktivierung dieses zentralen Caches mitten in Bad Kreuznach.

Es ist ja immer eine prima Sache, wenn der Owner vor Ort gerade frisch aufgeräumt hat. Die Wahrscheinlichkeit ist dann sehr groß, dass der Cache auch wirklich da ist, wo er hingehört. Und so konnte auch diese Dose tatsächlich in Null-Komma-Nix geloggt werden.

Einen passenden Logzettel spendiere ich gerne, damit's hier ab sofort noch lange problemlos weitergehen kann ...

T4TC!

#660

encuentran 07. septiembre 2013 Samira74 ha encontrado el geocache

Hier sind hmpfgnrrr und ich als kleinen Verdauungsspaziergang nach dem Italiener noch hingeschlendert, um den Cache zu suchen.

Wir konnten ihn auch finden, allerdings ist das Logbuch gerammelt voll. So haben wir uns einfach noch irgendwo dazugequetscht.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 07. septiembre 2013 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Nach einem leckeren Abendessen haben Samira74 und ich noch einen kleinen Verdauungsspaziergang zu dieser Dose unternommen. Den Cache haben wir dann an etwas unerwarteter Stelle gefunden.

TFTC

encuentran 15. marzo 2013, 20:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gut gefunden, allerdings lag das Döschen im Zielbereich auf dem Boden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

no encontrado 27. diciembre 2012 hmpfgnrrr no han encontrado el geocaching

Obwohl ich eine Vorfinderin dabei hatte, konnte ich den Cache leider nicht finden. Aber wenn die Dose jetzt woanders ist, wäre vielleicht ein Update des Hints sinnvoll.

This entry was edited by hmpfgnrrr on Friday, 28 December 2012 at 16:51:28 UTC.