Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fußgängerzone - Am Salinenplatz

Kleiner Cache in der Kreuznacher Innenstadt! Passt bitte auf die vielen Muggel auf. Die machen das Loggen ziemlich sch

door blablablub     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 50.514' E 007° 51.696' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. juni 2009
 Listed since: 15. juli 2009
 Laatste verandering: 20. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC89C8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
4 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
222 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Cache in der Kreuznacher Innenstadt! Passt bitte auf die vielen Muggel auf. Die machen das Loggen ziemlich schwer! Der Kleine hat nun ein neues Versteck aber an der gleichen Koordinate

Gecodeerde hint   Decoderen

oynh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fußgängerzone - Am Salinenplatz    Gevonden 42x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

Gevonden 03. februari 2014, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Vielen Dank an blablablub für die Reaktivierung dieses zentralen Caches mitten in Bad Kreuznach.

Es ist ja immer eine prima Sache, wenn der Owner vor Ort gerade frisch aufgeräumt hat. Die Wahrscheinlichkeit ist dann sehr groß, dass der Cache auch wirklich da ist, wo er hingehört. Und so konnte auch diese Dose tatsächlich in Null-Komma-Nix geloggt werden.

Einen passenden Logzettel spendiere ich gerne, damit's hier ab sofort noch lange problemlos weitergehen kann ...

T4TC!

#660

Gevonden 07. september 2013 Samira74 heeft de cache gevonden

Hier sind hmpfgnrrr und ich als kleinen Verdauungsspaziergang nach dem Italiener noch hingeschlendert, um den Cache zu suchen.

Wir konnten ihn auch finden, allerdings ist das Logbuch gerammelt voll. So haben wir uns einfach noch irgendwo dazugequetscht.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 07. september 2013 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Nach einem leckeren Abendessen haben Samira74 und ich noch einen kleinen Verdauungsspaziergang zu dieser Dose unternommen. Den Cache haben wir dann an etwas unerwarteter Stelle gefunden.

TFTC

Gevonden 15. maart 2013, 20:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gut gefunden, allerdings lag das Döschen im Zielbereich auf dem Boden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

Niet gevonden 27. december 2012 hmpfgnrrr heeft de cache niet gevonden

Obwohl ich eine Vorfinderin dabei hatte, konnte ich den Cache leider nicht finden. Aber wenn die Dose jetzt woanders ist, wäre vielleicht ein Update des Hints sinnvoll.

This entry was edited by hmpfgnrrr on Friday, 28 December 2012 at 16:51:28 UTC.