Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hotelzulu

Grabfeld innerhalb der Ehrenlegion

von hotelzulu     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.900' E 009° 45.038' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 13. Februar 2008
 Gelistet seit: 15. Juli 2009
 Letzte Änderung: 22. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC89E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Habe mir nun auch einen Graveyard gesichert mit schönem Blick über die Mainhöhen...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hotelzulu    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 31. Juli 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Wir sind relativ sicher, dass wir an der richtigen Stelle gesucht haben, aber die Dose hat sich nicht gezeigt.
Herzlichen Dank an den Owner für die schnelle Logerlaubnis!

Gruß aukue

This entry was edited by aukue on Saturday, 07 August 2010 at 09:35:31.

gefunden 17. Juli 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit chillwill eine kleine Tour über die Ehrentafel gemacht.
Diese Dose konnten wir gut finden.
TFTC
ChristianGK

gefunden 11. Juni 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich rasch fündig

#825

TFTC
Fr3akz

gefunden 28. September 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Einige Tage Resturlaub in der Nähe von Marktheidenfeld hat uns auf die Ehrentafel aufmerksam gemacht. Und so sind auch wir, zumindest Zeitweise, der Möglichkeit zur Statistikaufbesserung erlegen. [:D]
Positiv überrascht hat uns, daß es hier einige schöne Runden zu laufen gibt. Schade ist, daß es hier soviel Zoff gibt, obwohl wir eigentlilch keine einzige, grenzwertige Dose gefunden haben. Die Idee mit den Foto-Logs ist zwar nicht befriedigend aber bei dieser Lage wohl optimal. Da ist Sabotage absolut nutzlos. [:D]
Danke an alle "Betreiber" der Ehrentafel.

Hier haben wir noch ein Döschen gefunden.

Viele Grüße,

FriCa + Happy