Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hotelzulu

Grabfeld innerhalb der Ehrenlegion

by hotelzulu     Germany > Bayern > Main-Spessart

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 55.900' E 009° 45.038' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 13 February 2008
 Listed since: 15 July 2009
 Last update: 22 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC89E2
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
80 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Habe mir nun auch einen Graveyard gesichert mit schönem Blick über die Mainhöhen...

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hotelzulu    Found 19x Not found 0x Note 1x

Note 22 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 31 July 2010, 21:00 aukue found the geocache

Wir sind relativ sicher, dass wir an der richtigen Stelle gesucht haben, aber die Dose hat sich nicht gezeigt.
Herzlichen Dank an den Owner für die schnelle Logerlaubnis!

Gruß aukue

This entry was edited by aukue on Saturday, 07 August 2010 at 09:35:31.

Found 17 July 2010 ChristianGK found the geocache

Mit chillwill eine kleine Tour über die Ehrentafel gemacht.
Diese Dose konnten wir gut finden.
TFTC
ChristianGK

Found 11 June 2010 Fr3akz found the geocache

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich rasch fündig

#825

TFTC
Fr3akz

Found 28 September 2009 FriCa found the geocache

Einige Tage Resturlaub in der Nähe von Marktheidenfeld hat uns auf die Ehrentafel aufmerksam gemacht. Und so sind auch wir, zumindest Zeitweise, der Möglichkeit zur Statistikaufbesserung erlegen. [:D]
Positiv überrascht hat uns, daß es hier einige schöne Runden zu laufen gibt. Schade ist, daß es hier soviel Zoff gibt, obwohl wir eigentlilch keine einzige, grenzwertige Dose gefunden haben. Die Idee mit den Foto-Logs ist zwar nicht befriedigend aber bei dieser Lage wohl optimal. Da ist Sabotage absolut nutzlos. [:D]
Danke an alle "Betreiber" der Ehrentafel.

Hier haben wir noch ein Döschen gefunden.

Viele Grüße,

FriCa + Happy