Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Durchblick

par Wueschti     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 39.022' E 009° 29.297' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 15. juillet 2009
 Affiché depuis : 15. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 07. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC89EA
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
247 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem ich bisher "nur" Caches gesucht und meist auch gefunden habe, wird es Zeit, meinen ersten Cache zu Verstecken.

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit der Position des Caches zut tun!!!

(Der Cache liegt in einem Naturschutzgebiet! Um ihn zu heben müssen keine Wege verlassen werden!) 

Um zum Ziel zu gelangen, muss folgender Code dechiffriert werden.

 

 

 

 

Dem FTF winkt eine Seehasenplakete 2009 !!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvare qre Nssra jrvfg qve qra Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Drei Affen
Drei Affen
cODE
cODE

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Durchblick    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. novembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. mai 2010 Speicher3 trouvé la géocache

Moin moin!

Zusammen mit Reisegern besuchte ich heute diese schöne Gegend. Lange verweilen konnten wir allerdings nicht, denn schon hörte man die Horde Kinder näherrücken, welche wir auf dem Weg überholt hatten. So mussten wir schnell loggen und konnten die Dose noch rechtzeitig zurücklegen, bevor die Kinder in Sichtweite kamen. Während die Gruppe auf Weisung ihrer Erzieherinnen mehr ungeduldig denn gebannt den Vögeln lauschte, verschwanden Reisegern und ich schnell wieder. In Ruhe kann man es sich hier auch gut ein Weilchen bequem machen.
Dankeschön für den Cache!

Speicher3
15. Mai 2010
13.30 Uhr

trouvé 02. octobre 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

Ja endlich hatte ich mal genügend Muse und Durchblick, um diesen Cache zu lösen - schöne Idee, schön einfach - wers schon mal gesehen hat, der weiß es schnell - alle anderen müssen halt ein wenig über den Cache nachdenken - schön schlüssig - schöne Ecke fürs Final - Danke fürs Rätsel.

trouvé 29. juillet 2009 Dagobert2010 trouvé la géocache

Ein schönes Rätsel, dessen Verschlüsselungsverfahren ich sofort erkannte. Dadurch lag die Lösung nach kurzer Zeit auf dem Tisch und gleich darauf im GPS. Heute konnte ich endlich auch an den praktischen Teil angehen - das Döschen war schnell gefunden Smile.

Herzlichen Dank für das lustige Rätsel
Dagobert2010

trouvé 17. juillet 2009 Seehasenpaar trouvé la géocache

So viel Gehirnschmalz hatte ich nicht, so habe ich mir etwas ausgeliehen, aber dann ging es los.

Heute dann fast schon ingeschwommen (sehr matschig), aber dann doch am Ziel.

Das Abzeichen war noch da, dieses an mich genommen, dafür einen Travel

(DiSsOlUtIoN oF EtErNiTy) (EQE5HR)

Vielen Dank fürs anregen des Gehirns.

Franz vom Seehasenpaar

P.S. Ich hoffe ich brauche das Hilfsmittel nie!