Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Patachon

par D1k74     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.993' E 012° 20.573' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 05. février 2009
 Affiché depuis : 15. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 17. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC89EE
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier solltet ihr nicht leichtsinnig sein die Dose ist zwar schnell gefunden aber das bergen ohne Sonderzubehör nur begrenzt möglich wer es dennoch anders macht achtet bitte auf seine Gesundheit! Ansonsten Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

bora! Ovggr Npugrg nhs rher Trfhaqurvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Infos), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Patachon    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 31. juillet 2010 StachelRobby n'a pas trouvé le géoacache

Das ist ja ein ganz schönes Klettergerüst.
Aber wenn ich die Dose nicht von unten schon sehe, klettere ich da nicht rauf. Dazu sind es zu viele Möglichkeiten.
Schade
Viele Grüße
StachelRobby

trouvé 29. avril 2010 superyurex trouvé la géocache

mit meinem halbmuggel minimi gefunden und auch blöde gesucht

aber wen man ihn gefunden hat ist die bergen mit hilfsmittel nich so schwer....

TFTC

trouvé 04. avril 2010 yvonneundstefan trouvé la géocache

wir haben uns blöde gesucht...erst im 2. anlauf entdeckt...manchmal hat man einfach tomaten auf den augen...

danke

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 17.993' E 012° 20.573', déplacé vers 22 mètre

trouvé 30. août 2009 mariane trouvé la géocache

Schon ein wenig verrückt muß man ja sein mit ca. 0.5 km/h sich dem Cache zu nähern, ich glaube ich ging als quasi statisches Objekte durch und bin kaum aufgefallen. Am Boden sah die Strecke irgendwie kürzer aus und dann braucht man auch noch sehr lange Arme, eigentlich hätte ja Eik die Leiter hier stehen lassen können, so als Cacherservice, da wäre unsere #500 auch ohne durchgescheuerte Hose über die Bühne gegangen vor allem ohne Kommentare wie: bei mir ging das schneller.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 19. juillet 2009 Danny Heffernan trouvé la géocache

Alles in allem ein gelungener Abend, schönes Event und die war der krönende Anschluß. Das ließ die schlappe beim Tauchgang schnell vergessen. Hatte jede Menge Spaß!
Danke für´s legen. 

TFTC Danny