Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ruf 112 - Boalamer Schbrizzahaus

Ein Tradi zur Anerkennung der Leistungen der Männer und Frauen der FFW

por Brenztalkrokodile     Alemania > Baden-Württemberg > Heidenheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 38.060' E 010° 09.087' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 17. julio 2009
 Publicado desde: 15. julio 2009
 Última actualización: 26. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC89F0
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
314 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ruf 112 - Boalamer Schbrizzahaus
 
Ein Tradi zur Anerkennung der Leistungen
der Männer und Frauen
der Freiwilligen Feuerwehr.

Vielleicht wird hieraus eine Serie, die sich über das ganze Ländle zieht.
Dieser Cache ist der FFW Herbrechtingen Abt. Bolheim gewidmet.
Wir Boalamer sind froh, daß uns unser 'Schbrizzahaus' erhalten wurde,
und die Pläne der Stadtverwaltung, die Abteilung Bolheim aufzulösen, gescheitert sind.

St.Florian

Das Floriansprinzip :
Verschon‘ unser Haus,
steck' andere an!
Es brennt, o heiliger Florian,
heut aller Orts und Enden:
Du aber bist der rechte Mann
solch Unglück abzuwenden.

Ich denke, daß unsere freiwilligen Helfer von Feuerwehr, THW, DRK, ....
es verdient haben dass man ab und zu lobend an sie denkt.
Sie investieren für uns alle einen großen Teil ihrer Freizeit,
und dies sollte einfach immer mal wieder lobend erwähnt werden.




Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ruf 112 - Boalamer Schbrizzahaus    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 26. febrero 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 26. enero 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1VZ17) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.02.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 04. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing bei geocaching.com sucht ihr nach einem Mikro!

encuentran 23. octubre 2014 ede-v ha encontrado el geocache

Nachdem ich im August hier keine Dose fand musste das natürlich nachgeholt werden.

Die Dose habe ich nun sehr gut gefunden - aber mit ihr leider auch sehr viel Wasser und ein total nasses Logbuch !

Das loggen in diesem Logbuch war unmöglich ! Ich habe einen neuen Zettel genommen und auf diesem geloggt und ihn in das nasse Döschen zum Logbuch dazu gesteckt :-)

Eine weitere Rettungsmaßnahme konnte ich leider nicht einleiten !

Sollte gewartet werden - trotzdem vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

encuentran 06. enero 2014 uking ha encontrado el geocache

Hallo, da ich nun öfter und mehr auf OC unterwegs sein will, binich gerade dabei alle Caches welcheich schon auf GC geloggt und gefunden habe hier erst mal nach zu loggen, ich hoffe das ist kein Problem.

 

Danke für das Veröffentlichen auf OC