Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Kriegerdenkmal

von Mystic World     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 58.986' E 014° 13.408' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 17. Juli 2009
 Gelistet seit: 17. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8A06
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
281 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

KRIEGERDENKMAL IN SCHÖNBACH

Dieses Denkmal soll an die im 1.Weltkrieg gefallenen "Schönbacher" erinnern,

Es wurde im Jahr 2007 auch noch eine weitere Gedenktafel für die Opfer im 2. Weltkrieg angebracht.

  

Die Koordinaten beziehen sich auf den Parkplatz welcher gleichzeitig Startpunkt ist.

Von da aus geht es ca. 50m in Süd Östlicher Richtung.

In der unmittelbaren Nähe vom Denkmal ist auch ein kleines Logbuch zu finden . . .

 

Vorsicht, der Parkplatz ist Privateigentum, aber für nen kurzen Stopp zum loggen

sollte es OK sein . . .  Wink

 

Wir wünschen euch viel Spaß

 

Team Mystic World 

 

 

Verschlüsselter Hinweis  

schaut euch die Steinmauer im Hintergrund genauer an

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kriegerdenkmal    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2023 salmiaker hat den Geocache gefunden

Über das verlängerte Wochenende waren wir zum Camping in der Sächsischen Schweiz.

Nachdem wir schon zwei leidvolle Tage mit viel Regen hinter uns hatten, wurden wir am Sonntag mit herrlichem sommerlichen Wetter belohnt.

Nicht weit weg vom Camping-Platz befand sich dieser Tradi, den ich nach kurzer Suche gut finden konnte.

Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

gefunden 12. August 2018, 13:29 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 sollte es heute Richtung Neustadt / Sebnitz gehen.
Unser Weg führte direkt am Kriegerdenkmal vorbei.
Da haben wir natürlich gestoppt.
Das Döschen ist kaputt und das Logbuch patschnass.
Hier sollte der Owner unbedingt für Ersatz sorgen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 10. Dezember 2017, 23:54 greddler hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag vorm Adventskaffee mit leckerem Stollen ging's von Sebnitz aus nochmal auf Schatzsuche.
Hier dauerte es "dank" des frischen Schnees eine Weile bis ich den richtigen Stein gefunden hatte.
Danke für's Herlocken und Verstecken vom greddler.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016 Team Hermann hat den Geocache gefunden

Heute haben wir entdeckt, das der Owner eine neue Bixx gelegt hat. Auf dem Weg zur Senftenberger Karpernfahrt hier kurz gehalten und den FTF in 2016 gemacht. 

Out: Coin 
In: /

Danke sagt 
Team Hermann

gefunden 25. Juli 2015, 15:24 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach Hause kurz gestoppt und nicht lange suchen müssen... [;)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Kriegerdenkmal" von Mystic World... [:o)]