Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brueckenfisch

 Brueckenfisch

von idan     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.336' E 013° 26.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juli 2009
 Gelistet seit: 17. Juli 2009
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8A07

29 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
1 Ignorierer
239 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

der kleine Fisch moechte in Wasser springen wird aber an der Bruecke gehalten, das ist nun ein Fischtauschcache, d.h. wenn ihr den Fisch aus der Dose entfuehrt, legt bitte einen neuen hinein, Groesse ungefaehr so, das er in eine Filmbox passt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brueckenfisch    gefunden 29x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 08. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 18. Januar 2012 Froggels hat den Geocache nicht gefunden

tja mein Ehrgeiz:war also heute noch mal da, bei sonnenschein, alle logs gelesen, ich finde ich habe echt ordentlich gesucht, gestern und heute zusammen vielleicht 40 Minuten. Der Owner war ein Jahr nicht mehr eingeloggt, der letzte Fund Monate her. Wird wohl nicht mehr da sein. Aber er bleibt auf meiner Beobachtungsliste.

nicht gefunden 17. Januar 2012 Froggels hat den Geocache nicht gefunden

ist immer frustrierend, wenn man lesen muss, dass andere Cacher ihn ratzfatz im Vorbeigehen mitgenommen haben. Ich habe mir oft die Schuhe zugebunden heute, mir Schmuddelfinger geholt, schon die Muggels nervös gemacht- aber nix. Meine Hoffnung:vielleicht ist er ja garnicht merh am Start ?? Also nächsten Log abwarten und dann komme ich wieder!

gefunden 09. März 2011 Detschma hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,

trotz reichlichem Muggelaufkommen, den kleinen Fisch zu Gesicht bekommen. MfG Detschma

gefunden 14. November 2010 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Der war schwierig, nicht weil er schwer zu finden war, sondern am Sonntag bei milden Temperaturen war natürlich Muggels ohne Ende unterwegs. Aber wenn man so tut als ob man sich die Schuhe zubindet und dann zugreift, gehts.

TFTC,

Kaina09.

This entry was edited by kaina09 on Sunday, 14 November 2010 at 03:41:49.