Waypoint search: 

Archived

 

Schloßpark Herten 02

Schlosspark Herten 02 Ruine

by strohmann     Germany > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 35.089' E 007° 07.932' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:15 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 17 July 2009
 Listed since: 17 July 2009
 Last update: 03 February 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8A0C
Also listed at: geocaching.com 

36 Found
3 Not found
1 Note
1 Maintenance log
8 Watchers
0 Ignorers
1269 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Nachdem mit Schlosspark Herten 01 mein erster (micro)-Cache recht gut angenommen wurde, habe ich jetzt mit Schlosspark Herten 02 meinen ersten Multi gelegt. Um Erfahrungen zu sammeln belasse ich es bei zwei einfachen Stationen, bevor man am Finale dann doch etwas gefordert wird.

 

 

Parken am großen kostenfreien Parkplatz bei: N 51.35.565  E 07.07.648. Zur ersten Station geht es in den angrenzenden Schlosswald. Bei N 51.35.089  E 007.07.932 findet ihr nicht nur wissenswertes über Streuobstwiesen, sondern könnt auch die Nord-Koordinate für´s Finale ablesen. Für Radfahrer gibt es an der zweiten Station Hinweise. Auch die Ost-Koordinate lässt sich hier bei N 51.34.994 und  E 007.08.119  gut ablesen. Das Finale habe ich am 17.02.2011 um wenige Meter verlegt, da die Dose leider gemuggelt wurde. Die Koordinaten an den Stationen wurden angepasst.



Auf dem Weg dorthin lässt sich übrigens Schlosspark Herten 01 leicht "mitnehmen".                    

Additional hint   Decrypt

Rf vfg avpug qvr Fcnavfpur ......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Emscherbruch (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schloßpark Herten 02    Found 36x Not found 3x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 03 February 2014 pirate77 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Found 27 January 2014, 23:07 Safarimike found the geocache

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

Note 06 December 2013, 10:21 Denis1990 wrote a note

Sollte vielleicht auch mal archiviert werden

Found 14 May 2013 dangerseeker_herten found the geocache

Wir erkunden einer der schönsten Plätze in Herten, hiess es heute abend. Bei der ersten Station des Multis, schon mal Probleme gehabt also zur zweiten aufgemacht. Da lief es besser ... Wieder zur ersten, noch mal nachlinsen ... Siehe da, gefunden ... Juhu! Also dann, über zwei kleine Umwege auf zum Final, welches prima gefunden und geLOGt wurde. Tolle Sache ... Grüße und Danke von den DANGERSEEKERn (obwohl SIE nicht dabei war?!?)
In: NIX
Out: Stratego-Coin
WO SIND DIE ANDEREN COINS GEBLIEBEN ?

Found 25 March 2013 snoopyschiri found the geocache

Nachlog

Auch diesen haben wir gemeistert.

TFTC.