Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kachtenhauser Dymo-Runde

von eulenmann     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.696' E 008° 44.609' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 17. Juli 2009
 Gelistet seit: 17. Juli 2009
 Letzte Änderung: 30. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8A15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zu Fuß in der Woche ungefähr eineinhalb Stunden lange Runde durch Bielefelds "Schlafdorf" Kachtenhausen, früher selbständige Gemeinde, heute ein Stadtteil Lages. Sonntags muss bis zu einer halben Stunde mehr einkalkuliert werden. Die Tour beginnt an einem der Zentren des Ortes, der Kirche. Dort kann auch geparkt werden. 
Wichtig: Die Tour kann nur von 5.30 Uhr morgens bis 21 Uhr abends in Angriff genommen werden! Cacherübliche Hilfsmittel werden dringend empfohlen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba mjrv: Nhs qvr Xavr, Serzqre!
Fgngvba fvrora: Fgngvfgvfpu trfrura wrqr Ivregryfghaqr. Ireyrgmr avr qvr Ertrya haq refpuerpxr avpug qvr Ibeorvxbzzraqra! Qre Aäurer.
Trbpnpure, frv jnpufnz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kachtenhauser Dymo-Runde    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 15. September 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir wussten, wobei es sich um Station 7 handelt, sind wir die Runde von Anfang gegangen... Die ersten beiden Stationen waren schnell gefunden, doch kann es sein, dass die dritte Station eine "Wanderstation" ist?? Die Koordinaten passten hier überhaupt nicht, aber aus irgendwelchen Erzählungen wussten wir, dass eine Station an besagten Objekt ist... Also konnten wir diese Station doch noch recht zügig finden... Die weiteren Stationen waren schnell gefunden, doch leider passte bei uns nicht die statistische Viertelstunde - da wurde leider mehr draus... Der Rest war dann wieder ein leichtes Unterfangen, wobei es in der Finalgegend dann schon ziemlich schnell dunkel wurde und es ein klein wenig länger gedauert hat - wir wussten ja nicht, was wir suchen, aber als das ......... von weitem sahen, wussten wir schon, das ist es... Schade, dass es dann vom Cache ein langer Rückweg zum Auto ist...
Danke für den Cache, in einem Dorf, durch das wir sonst nur mit dem Auto durchfahren... Seba & Cycy

gefunden 19. Juli 2009 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 July 19, 2009 by AragornsQuad

Heute bei relativ gutem Wetter mit den Falken losgezogen um diesen Cache zu heben. Kurz vor einem heftigen Schauer verließ ich die Familie um das Cachemobil zu holen. Bei der Ankunft an der Station konnte die Familie Vollzug melden, die Koordinate war „gefunden“. Der Rest wurde abends mit dem Fahrrad gemacht. Der Falke kam da doch mächtig an seine Grenze, bei dieser „Riesen“ Runde.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden Empfohlen 19. Juli 2009 daffi dack hat den Geocache gefunden

Tolle Runde mit eindeutigen Stationen und teilweise tollen Ideen. Den Roadrunner TB entnommen, er wird demnächst eine längere Strecke zurücklegen.

Danke