Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nauenhain #1

di mckappler     Germania > Sachsen > Leipziger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.392' E 012° 43.725' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 18. luglio 2009
 Pubblicata dal: 18. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 10. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8A24

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Landkarte in dieser Ecke der Leipziger Tieflandsbucht war noch völlig leer (jetzt nicht mehr), der Cache läßt sich prima mit einer Radtour oder einem (längeren) Spaziergang entgegen dem  Uhrzeigersinn in südliche Richtung verbinden und Du kommst wieder am Ausgangspunkt raus. Du kannst so nicht nur quasi im Vorbeigehen noch 3 weitere Caches loggen, sondern Dir auch mal einen Blick auf eine ziemlich schöne Ecke holen (wenn Du dabei das mitten in die Landschaft geschlichtete Betonwerk ignorierst).

Viel Spaß beim Suchen !

 P.S. Neugierige Muggel möglich !

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nauenhain #1    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1W2JY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. aprile 2011 Team Charlie ha trovato la geocache

Der Cache war ziemlich leicht zu findenLächelnd

Aber echt ein tolles Versteck !!!!

Danke und liebe Grüße Team Charlie Cool

trovata 02. ottobre 2010 D1k74 ha trovato la geocache

Nach einen Besuch in Bad Lausick sind wir schnell mal nach Nauenhain gefahren Claudi konnte den kleinen schnell finden und wir konnten um 17:30Uhr loggen. Der Cache ist in keinen guten zustand die Dose rostet und ist natürlich nicht Wasserdicht was man dem Logbuch ansieht.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

trovata 29. maggio 2010 MotoBiker ha trovato la geocache

Völlig klar, dass sich hier die Station 1 der Fahrradtour des Owners befindet. Auf meiner Route war es die Nr. 2 von 3 Stationen. Die Dose war schnell gefunden und um 16:30 Uhr konnte der Logeintrag gemacht werden. Bevor es zur nächsten Station geht, bedanke ich mich bei McKappler fürs Zeigen dieses Ortes.
Es grüßt der MotoBiker

trovata 12. ottobre 2009 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Dort hätte ich die Dose nicht vermutet. An diesem total verregneten Montagmorgen war hier nix los. Aber hier läßt es sich bestimmt aushalten, schönes + ruhiges Dorf. Danke und Gruß von Kuno