Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
kleine Kletterei

 Wer mal im Felsenmeer klettern will ist hier genau richtig!

von search foundation     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.846' E 007° 47.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 18. Juli 2009
 Gelistet seit: 18. Juli 2009
 Letzte Änderung: 06. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8A29
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Teil des Felsenmeers ist vor gut 10 Jahren wieder zugänglich gemacht worden und umfasst einen kleinen, wenn auch nicht ganz ungefährlichen, Part zum "klettern", der einem einen schönen Eindruck vermittelt wie es damals war, als das Felsenmeer noch nicht eingezäunt war.

Festes Schuhwerk, etwas Mut und eine gute Portion Vorsicht sollten reichen um den Cache heile zu Bergen.

Da die Location nicht ungefährlich ist geht bitte nicht alleine los!

Bei Regen, Eis und Schnee sollte das Gebiet nicht betreten werden!

Springt ausserdem nicht von Felsen auf vermeintlich festen Boden- Einbruchgefahr! Es muss auch nicht in Löcher geklettert werden- Armlänge reicht völlig aus.

Passt auf euch auf und viel Spass bei der Suche!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qn qvr Hztrohat vz Sryfrazrre fpuyrpugra Rzcsnat ovrgrg fvaq qvr Xbbeqvangra nhftrzvggryg jbeqra.
Jbuag qn jnf va qre Aäur qrf Mnhaf?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Felsenmeer (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Felsenmeer mit Höhlen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kleine Kletterei    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. August 2009 search foundation hat eine Bemerkung geschrieben

cache ist gemuggelt worden und nicht mehr vorhanden Cry

gefunden 21. Juli 2009 FlockeNr.1 hat den Geocache gefunden

Huhu!

 

Heute .. nach kleinen Tipps vom Vorfinder ... bei wunderbaren Wetter gehoben ;-)

Schöner Cache ...

In: Schutz - Engel

Out: JoJo

Danke ;-)

 

FlockeNr.1

 

gefunden 19. Juli 2009 Struppi & Strolch hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingTeam-Silber LaughingLaughingLaughing

 

Zusammen mit VP244 heute eine kleine Cache-Tour durch das Felsenmeer gemacht und nach einer "kleinen Kletterei" tatsächlich noch Silber geloggt!

Obwohl wir gar nicht so weit entfernt wohnen, war ich tatsächlich noch nie im Felsenmeer... Wozu das Cachen mal wieder so gut ist Wink

 

Danke!

Struppi & Strolch

 

gefunden 19. Juli 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:37 Uhr

Mit etwas (ungerechtfertigter) FTF-Hoffnung machten OdinsAnja und ich uns heute ins Felsenmeer auf. Während in Menden der schreckliche Unfall passierte, hatte ich ohne Erfolg an den überaus zahlreichen Versteckmöglichkeiten gesucht. Dann wechselten Anja und ich die Rollen, und ich passte nun auf Odin auf während Anja suchte. Wie so oft kehrte sie grinsend zurück, und so konnten wir uns zusammen über Bronze freuen. Das Felsenmeer ist wirklich immer einen Besuch wert.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 19. Juli 2009 rudotto hat den Geocache gefunden

 

GOLD GOLD GOLD!!!

FTF!! 

In kurzer Regenpause bei wunderschönen sonnenschein geloggt. Endlich noch ein weiterer Cache in Felsenmeer!! Danke!

In: ü-ei figur

Out: Geisterfigur

Rudotto