Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Paltrockwindmühle

par schnaddel     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 19.320' E 013° 05.110' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 01. mars 2009
 Affiché depuis : 18. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC8A2A

25 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
8 Observateurs
1 Ignoré
364 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

 

 

 
 
 
Hier sollt Ihr ein technisches Denkmal entdecken

"Die Paltrockwindmühle von Langerwisch"



Dieses Bauwerk zu Besuchen lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Diese Mühle ist ein voll Funktionsfähiges Gebäude im Ruhestand. Informationen zur Mühle findet Ihr im Internet

Die Mühle kann vom Ort Alt Langerwisch N 52°18.787`/ E 013°03.799` her, wo es einige Gaststätten gibt, erwandert werden

In der Umgebung der Mühle laden diverse Wege zu Wanderungen ein

Wer Lust hat kann auch den 78m hohen Galgenberg ersteigen.

!! Um den Cache zu finden ist es nicht Notwendig das Gelände der Mühle zu betreten !!



Zum Cache:

Begebt Euch nach Ankunft im Erlebnisraum zum Start:

Schaut Euch hier um: Von hier werdet Ihr schnell ein kleines gelbes Haus mit braunen Türen und Lüftungsgittern sehen, begebt Euch zu diesen Gebäude

Hier bekommt Ihr die Informationen die Ihr Braucht für die nächste Station

Hier gibt es:

N 52° 19.X X X / E 013° 05.X X X


nun geht es weiter:

wenn Ihr hier angekommen seit Schaut Euch hier um,

hier gibt es:


Final: N52°19. X X X / E013°05. X X X




Cachekontrolle: 09.November 2009
Cachekontrolle: 10.April 2010
Cachekontrolle: 24.Juli 2010
Cachekontrolle: 24. Oktober 2010
Cachekontrolle: 03. August 2012
Cachekontrolle: 02.Februar 2013

!! Denkt immer an den Naturschutz,dass geht uns alle an !!


Happy Caching


Es Grüßt Euch


Schnaddel

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 52° 19.376'
E 013° 05.176'
Bitte hier nur Parken
Scène ou point de référence
N 52° 19.320'
E 013° 05.110'
Start
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgntr1: bora fhpura vfg avr Evpugvt
Onhz zvg Rvfra mrvtg qvr Evpughat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Paltrockwindmühle    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 4x Entretien 1x

archivé 27. octobre 2019 schnaddel a archivé la géocache

Da hier seit Jahren nichts mehr passiert  :(   :( wird der Cache archiviert.

Schnaddel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. août 2018, 12:15 2raumteam trouvé la géocache

Anscheinend war heute der weltberühmte Langerwisch-Marathon angesagt. Stände in der Innenstadt, überall Läufer, angefeuert von den Menschen an den Strassenrändern. Und da soll man in Ruhe suchen? Der erste Hinweis war nach kurzer Suche gefunden, ebenso der zweite. Auch am Finale dauerte es einen Moment, bis ich der Sache tief genug auf den Grund ging.
Die Mini-Mühle ist ja süss...Spielhäuschen für kleine Müller, oder wie? DfdC!

trouvé 22. décembre 2015 BulliPM trouvé la géocache

Diesen kleinen Multi hatte ich schon über GC aus bezwungen. Und wo ich hier mal Online bin, kann ich ihn auch logen.

 

Grüße vom Bulli

trouvé 19. juin 2015 DM4TNF trouvé la géocache

Auf der Fahrt ins Wochenende mal die Windmühlen in Augenschein genommen und den Multi absolviert. Hier konnte ich mich ohne lange Suche ins Logbuch eintragen, obwohl das Finale nicht so einfach auszumachen war. Ich kann mir vorstellen, dass es hier auch länger dauern kann. Aber heute standen die Satelliten goldrichtig.
Für Gestaltung und die lange Pflege und Betreuung dieses alten Caches binde ich eine blaue Schleife drum.

DfdC DM4TNF

trouvé 01. novembre 2014 fossy. trouvé la géocache

Bei untypisch sonnig-warmen Novemberwetter genoss ich diesen Multi mit Blick auf die schöne Mühle.
Station 1 war leicht zu entdecken. Da ich eine der gefundenen Zahlen falsch interpretierte, landete ich erst einmal nahe einer Gruppe stattlicher Kiefern, bevor ich dann mit den korrekten Koordinaten zu Station 2 radelte. Dort musste ich ein Weilchen suchen, da das Versteck trotz Hinweis nicht gleich offensichtlich war. Das Final zierte sich dagegen gar nicht lange, sodass ich die recht große Dose schnell fand und mich ins Logbuch eintragen konnte. 
Vielen Dank für den Cache.