Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
"Panzertreck"

von Schütze 600     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 10.796' E 010° 28.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 18. Juli 2009
 Gelistet seit: 19. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8A33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Exerzierplatz am Timeloberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Panzertreck"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2012 strandrose hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Und ein netter Platz fürs Picknick.
TFTC!

gefunden 10. März 2011 N.Knatterton hat den Geocache gefunden

Kombiniere: Für den Weg braucht man Puste - also nichts für Cognac-Pumpen/Caipirinha-Schlürfer usw. Zum Schluss wird man aber mit schöner Aussicht belohnt.

Hinweis: Bei Schiessgeräuschen möglichst schnell hinlegen!!!  Lachend

gefunden 28. September 2010 ag296 hat den Geocache gefunden

Wer gut sucht und die augen auf hält findet ihnen bestimmt.....

gefunden 03. April 2010 hugo3 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gefunden.Der Aufstieg dorthin war echt anstrengend.

Aussicht war echt super!

Gruß Chrikir