Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Just an Owl

Just an Owl

door Wahner-Uhus     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.930' E 007° 03.203' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 07. juni 2009
 Listed since: 19. juli 2009
 Laatste verandering: 21. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8A36

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Inspired by Tünnes und Hexe den Erfindern der Serie.

Parken bei: N 50° 51.997 E 007° 04.350

Bitte laßt die Eule vor Ort damit der Cache seinen Namen behält.
Tauscht fair, um auch den Nachfolgern Freude zu machen.

Durch das Wäldchen ist es wesentlich angenehmer wegen der Brennnesseln. Kurze Hosen sind absolut nicht zu empfehlen.

Viel Spaß wünschen Euch allen die Wahner Uhus.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein_ Rheinauen und Uferbereiche von Rodenkirchen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Just an Owl    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. mei 2013 Seebär777 heeft de cache gevonden

wegen einem angefangenen Multi, den ich noch beenden wollte, war ich eh in der Nähe, und so wollte ich der holden Eule noch einen Besuch abstatten.

  New coordinates:  N 50° 52.930' E 007° 03.203', moved by 2.2 km

Gevonden 11. mei 2010 DaWo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt

 

Tftc

DaWo

 

in: Stein-Eule

out: nix

Gevonden 05. april 2010 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns kurz duch die Büsche geschlagen haben, entdeckten wir den Vogel. Klasse!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2595

Gevonden 21. februari 2010 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Der T Wert ist Heute auf jedenfall so anzusetzen. Der Acker war 1a tief. Die andere Möglichkeit war nass. Aber es gibt bei dieser Jahreszeit
nur schlechte Kleidung und Schuhwerk. Wir waren gut vorbereitet. :-) Der Cache war gut zu finden.
Danke für die schöne Coin.
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 12. februari 2010 dh0kaf heeft de cache gevonden

Hallo,

schöner Vogel. Gut gefunden. Danke.