Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Über dem Krebsbach?

door Rauchis1904     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 56.747' E 007° 53.523' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. juni 2009
 Listed since: 19. juli 2009
 Laatste verandering: 30. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8A3E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

41 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
100 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In den 70er Jahren wurde im Rahmen der Dorferweiterung der Krebsbach umgeleitet und kanalisiert.
An dieser Stelle habt Ihr die Möglichkeit (wenn es Ruhig ist), den Bach in seinem Untergrundbett rauschen zu hören.
Genießt diesen Moment und macht einen Augenblick Rast.
Hierzu lädt der Cache ein.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Über dem Krebsbach?    Gevonden 41x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. juli 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 23. mei 2014, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

So wie's aussieht, musste der im Listing erwähnte Rastplatz wohl der Highspeed-Technology weichen. Leider hatte ich die Deaktivierung nicht auf dem Schirm, da auf dem Garmin eine alte Query gespeichert war. Zu meiner Überraschung konnte ich die magnetische Dose trotzdem aber trotzdem in der Nähe eines schwergewichtigen Straßenschilds finden und erfolgreich loggen. Eigentlich müsste unter diesenm erschwerten Bedingungen die D-Wertung um einiges höher sein ...

T4TC!

#921

Gevonden 13. april 2014 Borgkönigin heeft de cache gevonden

Unser zweiter Geocache insgesamt und von meinet Tochter gefundenLachend

Gevonden 24. januari 2014 Proto520 heeft de cache gevonden

Geocacing.com Sync-Log: "Beim nächtlichen Spaziergang zum Spektakel gefunden. Ist sogar ein Stift drin :D"

Gevonden 24. januari 2014, 19:01 thomasturbo heeft de cache gevonden

Gefunden mit Proto520