Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der Höchste Berg des Saarlandes V.2

par evian57     Allemagne > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 13.700' E 006° 59.850' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 20. juillet 2009
 Affiché depuis : 20. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 19. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8A4F
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
303 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

stealth requiredno campfires no kids hunting area stealth required available in winter available 24-7 recommended at nightparking available dangerous areastealth required

 

An den angegebenen Koordinaten ist der Berg mit dem schwierigen und oft langwierigen Abstieg nicht zu finden.
Deine Aufgabe: begebe dich auf die Nordseite des Geheges, in dem ganz besondere Vögel auf die Auswilderung warten. Dort findest du Kunstwerke, die es zu untersuchen gilt.

Alle, die den Vorgänger schon gefunden hatten, dürfen
selbstverständlich noch mal suchen und loggen, klar, dass die Aufgabe jetzt etwas anders  (und auch ein wenig anspruchsvoller) ist.
Viel Erfolg!

 

evian57

stealth requiredno campfires no kids hunting area stealth required available in winter available 24-7 recommended at night parking available dangerous areastealth required

Images

Vögelchen
Vögelchen

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Höchste Berg des Saarlandes V.2    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 12. juin 2014 kayzersose trouvé la géocache

Über drei Ecken (Owner - Der Pate von SB - Joshi09 zu mir) habe ich die Logfreigabe für diesen Cache bekommen, da offenbar momentan physikalisch nichts vor Ort ist.

Vielen Dank dafür und viele Grüße an den Owner!

OC-Team archivé 19. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 23. février 2013 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Auweia, wo soll ich hier anfangen. 

Ganz zu Beginn meiner Cacherkarriere, genauer am 17.08.2010 auf meiner zweiten Cachetour war ich mit Saar_Ozeki schonmal hier.

Als Saarbrigger wusste man natürlich sofort, welchen Berg man erklimmen muss, um die schönen Vögelchen singen zu hören. 

Aber das war ja nur ein Teil der Miete. Es wollten sich einfach keine Finalkoordinaten offenbaren.

Besuch Nummer 5 erfolgte dann letzten Freitag. Wieder ohne Erfolg.

Aber Ende gut alles gut, dank der nicht unerheblichen Hilfe eines Vorloggers, konnte ich das Kapitel endlich abschließen und einen passenden Meilenstein gab es auch noch, so wurde aus dem geplanten Mystery Nummer 2 meiner Cacherkarriere der passende Mystery 

 300 

den wir gegen 1 Uhr nachts bergen konnten.

Vielen Dank für die Langzeitbeschäftigung im Gebirge und den Cache, sowie viele Grüße an den Owner

Dirk

FP in...

trouvé 23. novembre 2011 thomas63 trouvé la géocache

Da hat ein Vögelein gezwitschert und siehe da...das Gezwitscher war zielführend! Heute endlich die V.2 dieses schönen Caches erfolgreich abschliessen können! Im Schutz der Dunkelheit konnte ich muggelfrei loggen! Vielen Dank an evian57 für das wieder mal hammerharte Rätsel und beste Grüße!

 

trouvé 17. juin 2010 comisaar trouvé la géocache

@02:25 w/ Watz Wade

Bei Kunstwerken hatte ich an etwas anderes gedacht, aber das hier war offensichtlich.

Nette Idee. Hat Spass gemacht.
Die Voegel haben aber schon alle den Schlaf der (Un)Gerechten geschlafen.

DFDC NT

Einhundertvierter in meiner persönlichen Reihe "Den Tag zur Nacht gemacht".