Waypoint search: 

Locked

 

doom and death...

Extra dose mit wegrätsel *leicht*, hustendosecach

by Ottily     Germany > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 53.886' E 011° 27.016' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 20 July 2009
 Listed since: 20 July 2009
 Last update: 01 November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8A58

0 Found
2 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
17 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

nicht an den koordinaten orientieren!!!! sie stimmen nicht. die erste dose liegt, d.h. der Startpunkt ist :

-83677 Reichersbeuern, bei  Bad Tölz

-Tölzerstr. 18

- kleine hütte rechts daneben mit hecke drumrum

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Isartal zwischen Icking und Königsdorf (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for doom and death...    Found 0x Not found 2x Note 2x

Note 01 November 2009 wittels wrote a note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 25 October 2009 wittels wrote a note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert und wahrscheinlich auf Privatgrund liegt. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 01.November 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Not found 13 September 2009 Baldilein did not find the geoacache

Da ich in Reichersbeuern gewohnt habe weiß ich dass dies das Pfarrheim ist und  betreten werden darf. Deshalb hab ich mich auch auf den weg gemacht und die Hütte komplett abgesucht. Also wirklich akribisch abgesucht!! Leider konnte ich auch nichts finden... Frown

Not found 13 September 2009 baer2006 did not find the geoacache

Was soll das denn für ein Cache sein?! Frown

Die angegebenen Koordinaten liegen über 10km von Startpunkt weg. Warum??

Aber weil ich mit meinem Sohn heute eh in Tölz war, haben wir mal "auf Verdacht" in Reichersbeuern vorbeigeschaut. Das Haus in der Tölzer Str. 18ist offensichtlich bewohnt, und die genannte "kleine Hütte" liegt auf demGrundstück des Hauses. Soll ich mich etwa auf Privatgrund herumtreiben ... um irgendetwas zu suchen, von dem ich keinerlei Hinweise wie Größe, Aussehen oder genauere Position kenne?!? Nein danke, so stelle ich mir Geocaching nicht vor Frown! Wir haben uns die "Hütte" kurz von vier Seiten angeschaut, ob irgendwo etwas "Offensichtliches" zu sehen ist, und sind dann wieder gegangen.