Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hunderunde 1

Da es mir mittlerweile schwer fällt morgens vor der Arbeit auf meinem täglichen Weg mit McCoy Caches zu heben, muss ich

por CoCaSteWi     Alemania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 13.706' E 010° 19.226' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. junio 2008
 Publicado desde: 21. julio 2009
 Última actualización: 10. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8A64
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
163 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da es mir mittlerweile schwer fällt morgens vor der Arbeit auf meinem täglichen Weg mit McCoy Caches zu heben, muss ich wohl selber ran und mal den einen oder anderen in der Landschaft platzieren.

Auf der morgendlichen Hunderunde auf dem Weg zur Arbeit platziert. Diese Gegend fand ich schon vor meiner Zeit als Geocacher sehr reizvoll. Insbesondere im Sommer kann man hier herrliche Spaziergänge machen und den Kiefernwald genießen.

Viel Spaß beim Suchen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hunderunde 1    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. junio 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 01. abril 2012 jeggeo no han encontrado el geocaching

nach längerem Suchen abgebrochen, da es zu dunkel (und kalt) wurde; der Ort ist auf jeden Fall schön und wir werden es sicherlich noch mal an dieser Stelle versuchen

encuentran 28. enero 2012 oppi.de ha encontrado el geocache

Wenn man bei Findus mit aufpasst, kann es passieren, dass man hier ungewollt vorbeikommt!
Als wir unseren Fehler bemerkten, hatten wir dann die Ausrede: "Wie wollten den hier noch mitnehmen..."

Danke fürs Vertuschen unserer eigenen "Blödheit"... Zwinkernd

no encontrado 26. diciembre 2011 Mettenpiraten no han encontrado el geocaching

Wir haben lange gesucht. Dann wurde es leider zu dunkel im Nadelwald! Wir kommen wieder.

encuentran 22. octubre 2011 TeamTopDeck ha encontrado el geocache

Was für ein schöner Herbsttag. Also war es mal wieder Zeit, das Cachebike zu satteln und sich auf eine ausgedehnte Cachingtour zu begeben. Der hier war der fünfte und letzte für heute. Ein wirklich nettes Versteck, bin zwei mal dran vorbei gelaufen, erst nach genauerer Suche kam die Dose zum Vorschein. :-)
DFDC