Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hunderunde 1

Da es mir mittlerweile schwer fällt morgens vor der Arbeit auf meinem täglichen Weg mit McCoy Caches zu heben, muss ich

di CoCaSteWi     Germania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 13.706' E 010° 19.226' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. giugno 2008
 Pubblicata dal: 21. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8A64
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
163 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da es mir mittlerweile schwer fällt morgens vor der Arbeit auf meinem täglichen Weg mit McCoy Caches zu heben, muss ich wohl selber ran und mal den einen oder anderen in der Landschaft platzieren.

Auf der morgendlichen Hunderunde auf dem Weg zur Arbeit platziert. Diese Gegend fand ich schon vor meiner Zeit als Geocacher sehr reizvoll. Insbesondere im Sommer kann man hier herrliche Spaziergänge machen und den Kiefernwald genießen.

Viel Spaß beim Suchen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hunderunde 1    trovata 4x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 01. aprile 2012 jeggeo non ha trovato la geocache

nach längerem Suchen abgebrochen, da es zu dunkel (und kalt) wurde; der Ort ist auf jeden Fall schön und wir werden es sicherlich noch mal an dieser Stelle versuchen

trovata 28. gennaio 2012 oppi.de ha trovato la geocache

Wenn man bei Findus mit aufpasst, kann es passieren, dass man hier ungewollt vorbeikommt!
Als wir unseren Fehler bemerkten, hatten wir dann die Ausrede: "Wie wollten den hier noch mitnehmen..."

Danke fürs Vertuschen unserer eigenen "Blödheit"... Zwinkernd

non trovata 26. dicembre 2011 Mettenpiraten non ha trovato la geocache

Wir haben lange gesucht. Dann wurde es leider zu dunkel im Nadelwald! Wir kommen wieder.

trovata 22. ottobre 2011 TeamTopDeck ha trovato la geocache

Was für ein schöner Herbsttag. Also war es mal wieder Zeit, das Cachebike zu satteln und sich auf eine ausgedehnte Cachingtour zu begeben. Der hier war der fünfte und letzte für heute. Ein wirklich nettes Versteck, bin zwei mal dran vorbei gelaufen, erst nach genauerer Suche kam die Dose zum Vorschein. :-)
DFDC