Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Sacors Geburtstagscache

Da mein guter Freund Cord (aka Sacor) Geburtstag hatte, dachte ich mir, ich schenke Ihm mal einen Cache. Der liegt recht

par CoCaSteWi     Allemagne > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 16.462' E 010° 22.719' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 24. juin 2008
 Affiché depuis : 21. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 20. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8A66
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
79 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da mein guter Freund Cord (aka Sacor) Geburtstag hatte, dachte ich mir, ich schenke Ihm mal einen Cache. Der liegt recht nahe an seinen Heimatkoordinaten und sollte dem bekennenden Multi-Fan ein wenig Spaß machen. Allerdings ist er nicht übermäßig lang, so dass man ihn vermutlich in etwa einer (bis max zwei) Stunde(n) bewältigt haben kann.

Der Cache besteht aus 5 Stationen plus dem Final, die alle auf Trampelpfaden erreicht werden können. Der Spaß besteht hier im finden der Stationen. Die Hinweise sind alle recht klein und nicht in Filmdosen zu finden. An einer Stelle verlässt man dazu den Boden, was aber nicht sehr schwierig ist. Manchmal ist die Befestigung etwas filigran geraten, also bitte nicht mit Gewalt suchen.

!!! SANFTES ziehen, heben oder drücken bitte auch beim suchen und probieren anwenden !!!

Ein netter Gruß an Cord im Logbuch wäre auch ganz schön, da er es zum nächsten Geburtstag überreicht bekommen soll.

Tauschobjekte können gerne kindertauglich sein.

Viel Spaß beim suchen und finden.

PS: Micha (Bullenherde) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Anweisung an Staion 3 etwas missverständlich ist Nochmal Danke dafür, Micha). Die kleine Subtraktion ist auf Basis der Station 3 und nicht der Station 2 durchzuführen.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  CP PARKEN Parkmöglichkeit und Zugang (Parking Area) N 53° 16.413 E 010° 22.648
Note:

Indice additionnels   Déchiffrer

[Station 1:] Rgjnf üore Nhtrauöur
[Station 2:] avpug va qre Reqr
[Station 3:] wrgmg ahgmybf
[Station 4:] gwn, jb ahe?
[Station 5:] Onhzfghzcs
[Final:] V?z n unccl Gerrsbbgsevraq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Am Ziel
Am Ziel
Blick auf den Startpunkt
Blick auf den Startpunkt
Ja, wo isser nur?
Ja, wo isser nur?

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sacors Geburtstagscache    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. août 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 14. décembre 2008 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Heute dann endlich gefunden.

Gruß,
PET

trouvé 14. décembre 2008 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

Heute dann den Rest fix gefunden und übers Cache gestolpert.

Gruß,
Thomas

PS: 
OUT: Schlüsselanhänger, GC
IN: Reflektor