Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
[IGNORE] Verbunden und wieder getrennt

von UnKrauT37     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.000' E 011° 51.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Juli 2009
 Gelistet seit: 21. Juli 2009
 Letzte Änderung: 09. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8A6B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verwachsen
Auf unseren Streifzügen auf der Suche nach einer neuen Cache-Location ist uns diese interessante Baumgruppe aufgefallen. Wer genug Geduld und ein wenig Glück mitbringt, kann im benachbarten Wildgatter Rehwild beobachten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [IGNORE] Verbunden und wieder getrennt    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 38.000' E 011° 51.000', verlegt um 1.8 km

gefunden 10. Mai 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Leider habe ich das "Wild" nur von Weitem gesehen, dafür aber den markanten Baum. Das Döschen konnte sich dann auch nicht mehr lange verstecken. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch den TB "Unser erster Wanderer" nach Hause gebracht. Danke fürs Zeigen der schönen Ecke Mecklenburgs.
Viele Grüße
   Inocybe

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 38.769' E 011° 51.968'