Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Erfurter Domblick

Kleiner Cache mit schönem Ausblick

by gastone     Germany > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 57.435' E 011° 01.465' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 21 July 2009
 Listed since: 21 July 2009
 Last update: 12 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8A70

8 Found
2 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
218 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache bietet einen wunderbaren Ausblick über die thüringer Hauptstadt auch ohne Fernglas.

Achtung viele Muggel unterwegs, gerade bei gutem Wetter.

Additional hint   Decrypt

Refgnhffgngghat: Refgsvaqrehexhaqr, xyrvarf Trfpurax süe qra Refgsvaqre (xyrvar Pnpurtrvfgre^^), Ybtohpu, Xhtryfpuervore, Synfpuraössare haq rva Xngmraonyy. Pnpuroruäygre pn 1Y Vaunyg

Snyyf jnf avpug bx vfg zvg qrz Pnpur, fbeel vfg hafre Refgre.

Tnfgbar & Xvqf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Erfurter Domblick    Found 8x Not found 2x Note 1x

Note 12 April 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 23 February 2012 krusty10 did not find the geoacache

Bin heute mal am Erfurter Domblick gewesen. Hab mich auch in die Büsche geschlagen und hab ausgiebig gesucht. Ohne störenden Schnee sollte ja eine 1l-Box gut zu finden sein.

Leider war dem nicht so.

Bitte mal prüfen, ob der Cache noch da ist, denn die Idee ansich ist super. Sie stellt einen schönen EInsiteg in die anderen Caches im Steiger dar.

Not found 19 November 2011 AnToNi did not find the geoacache

Der unerträgliche Gestank nach Menschenkot hat uns davon habgehalten noch länger zu suchen. Gibt es ihn denn noch?

Gruß AnToNi

Found 13 February 2011 somija found the geocache

Hallo Gastone & Kids,

Euer Cache war mein erster. Habe ihn auch ohne Probleme schnell gefunden. Lächelnd Möchte aber anmerken, dass der Inhalt total durchnässt ist. Ins Logbuch konnte ich mich gar nicht erst eintragen, es ist total nass und fällt schon fast auseinander. Schade um die vielen Einträge aber entweder müsst ihr das Buch trocknen oder ein Neues einlegen.

LG somija

Found 08 February 2011 baggerbodo found the geocache

LächelndDas erste mal seit den riesen Schneebergen hier gewesen und gelogt.Ist ganz schön durchweicht.Gruß Bodo