Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Am kleinen Bach

 Am kleinen Bach

von sella49     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.346' E 007° 13.145' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 13. November 2008
 Gelistet seit: 21. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8A72
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
304 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am kleinen Bach    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2012 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Nach einem opulenten Buffet in der Niederpleiser Mühle musste einfach ein kleiner Verdauungsspaziergang her. Umso besser, wenn man dabei noch cachen kann. Bei meinem kleinen Rundgang konnte ich diese schöne grosse Dose an einem lauschigen Plätzchen finden. Vielen Dank für die lehrreiche Runde sagt HaegarLA.

gefunden 11. August 2011 Pascallo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nun hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo

gefunden 11. August 2011 SpMstM2666aD hat den Geocache gefunden

Nach dem Frust bei der Suche "Geographisches Niederpleis", war dies ein schöner Cache den man auch gut finden konnte.

gefunden 09. August 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Habe aus diesem Multi einen Mini Multi gemacht. Frage 1 konnte ich schon so beantworten und daher dann direkt wo anders geparkt und von dort zu Station 2 gegangen. Die Infotafel fleißig durchgelesen und dann auf die Logbank gesetzt zum rechen. Hierbei herrlich stahlender Sonnenschein, an diesem regnerischen Tag. Trotz leichter Schwierigkeiten bei den Berechnungen (Punkt vor Strichrechnung) Koordinaten rausbekommen. Am Final angekommen „Oh Gott, hier muss ich durch?“ Ein Dschungel aus Brennessel. Durch den Hint Ziel schon erspäth und Dose ratzfatz gefunden.
TFTC

gefunden 13. Juni 2011 Fruhnis hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche haben wir ihn endlich gefunden- Überdacht und zugedeckt!! Wir wurden nach einem nicht mehr begehbarem Gelände - Brennessel und Sträucher hüfthoch - mit unserem ersten Travel Geocoin belohnt. Wir werden das Schiff weiter tragen. Da wir mit Freunden unterwegs waren, die gerade erst "schuppern", war es sehr schön, diesen Cache gefunden zu haben.Lachend