Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Am kleinen Bach

Am kleinen Bach

door sella49     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 46.346' E 007° 13.145' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 13. november 2008
 Listed since: 21. juli 2009
 Laatste verandering: 18. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8A72
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
304 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am kleinen Bach    Gevonden 28x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 21. september 2012 HaegarLA heeft de cache gevonden

Nach einem opulenten Buffet in der Niederpleiser Mühle musste einfach ein kleiner Verdauungsspaziergang her. Umso besser, wenn man dabei noch cachen kann. Bei meinem kleinen Rundgang konnte ich diese schöne grosse Dose an einem lauschigen Plätzchen finden. Vielen Dank für die lehrreiche Runde sagt HaegarLA.

Gevonden 11. augustus 2011 Pascallo heeft de cache gevonden

Gut gefunden, nun hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo

Gevonden 11. augustus 2011 SpMstM2666aD heeft de cache gevonden

Nach dem Frust bei der Suche "Geographisches Niederpleis", war dies ein schöner Cache den man auch gut finden konnte.

Gevonden 09. augustus 2011 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Habe aus diesem Multi einen Mini Multi gemacht. Frage 1 konnte ich schon so beantworten und daher dann direkt wo anders geparkt und von dort zu Station 2 gegangen. Die Infotafel fleißig durchgelesen und dann auf die Logbank gesetzt zum rechen. Hierbei herrlich stahlender Sonnenschein, an diesem regnerischen Tag. Trotz leichter Schwierigkeiten bei den Berechnungen (Punkt vor Strichrechnung) Koordinaten rausbekommen. Am Final angekommen „Oh Gott, hier muss ich durch?“ Ein Dschungel aus Brennessel. Durch den Hint Ziel schon erspäth und Dose ratzfatz gefunden.
TFTC

Gevonden 13. juni 2011 Fruhnis heeft de cache gevonden

Nach langer Suche haben wir ihn endlich gefunden- Überdacht und zugedeckt!! Wir wurden nach einem nicht mehr begehbarem Gelände - Brennessel und Sträucher hüfthoch - mit unserem ersten Travel Geocoin belohnt. Wir werden das Schiff weiter tragen. Da wir mit Freunden unterwegs waren, die gerade erst "schuppern", war es sehr schön, diesen Cache gefunden zu haben.Lachend