Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Alte Meierei

par Robin888     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 48.170' E 010° 22.879' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 24. juillet 2009
 Affiché depuis : 22. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 11. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8A8E
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
36 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Gebäude hinter dem Cache (schon komisch, wie Geocaching die Sichtweisen verändert, oder?) kennen die jüngeren unter uns wahrscheinlich nur noch als Burgerladen oder Imiss.
Die etwas älteren kennen es als Möbelhaus.
Man könnte diese Liste noch um einiges weiterführen.

Aber die "ganz alten" kennen noch den ursprünglichen Zweck dieses Gebäudes:
In den 70er Jahren wurde es - nach meinen Informationen - als Meierei gebaut (was auch den riesigen Schornstein erklärt, an den man leider nicht (legal) rankommt).


Dieser Cache ist ein Ableger meines ersten Caches "Blaues Haus". Es handelt sich um den alten Final.

Das Versteck wirkt vielleicht etwas plump, aber immerhin bietet es Platz für eine 3,9 Liter-Dose!

Die Terrainwertung bezieht sich insbesondere auf kleinere Cacher(innen).
Die können dann die kleine Kante in der Wand als Stufe benutzen.

Bitte nicht auf dem Parkplatz suchen! Es muss kein Privatgelände getreten werden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Meierei    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. mai 2010 lars-sh trouvé la géocache

Plump trifft es ganz gut, aber trotzdem danke für diesen Cache!

trouvé 16. mai 2010 peterlicht trouvé la géocache

kommt man nun täglich dran vorbei.......aber nu ham wir ihn!

trouvé 09. mai 2010 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Wie lustig, nur wenige Tage, nachdem ich den Cache an der Alten Meierei auf Fehmarn geloggt habe, konnte ich mich nun auch in das Logbuch des gleichnamigen Caches in Bad Oldesloe eintragen.

Wie häufig bin ich schon hier gewesen, nur um festzustellen, daß einfach keine günstige Gelegenheit war, den Cache zu suchen (Zeitdruck, festliche Klamotten, Begleitung ...). Dann war mal die Gelegenheit günstig, doch die Dose war festgefroren (aargh, das konnte doch nicht wahr sein!). Doch heute paßte es einfach und ich konnte ganz bequem in meinem eigenen Cachemobil loggen. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 04. septembre 2009 Bobo3 trouvé la géocache

Ich liebe große Dosen in der Stadt[^]!
Danke!

trouvé 26. août 2009 gecko17 trouvé la géocache

Frech, frech, frech... aber cool [8D]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#2241 @1027