Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ankern verboten

Kleiner Cache mit maritimen Charakter.

door die Kanalers     Duitsland > Niedersachsen > Leer

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 17.931' E 007° 44.488' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 22. juli 2009
 Listed since: 22. juli 2009
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8A90
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
93 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

So, das ist unser erster Cache - Gehversuch. Da die Dose nur ein gewisses Fassungsvermögen hat, werden wir diese nach dem FTF mit den entsprechenden Tauschgegenständen bestücken. Das Thema ist Wasser, darum bitte auch nur Gegenstände hineinlegen, die etwas mit diesem Element zu tun haben. Da die Muggel Frequenz bei schönem Wetter doch recht hoch sein kann, seit entsprechend vorsichtig.
Viel Spaß mit "Ankern verboten"

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ankern verboten    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 18:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 20. juni 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bundy609 (OC-Support)

Opmerking 30. mei 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (13.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 28. mei 2009 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

28.05.2009 11:41 Found:
Nach dem der Baumsucher eine Diff.  und Tern. vorgeschlagen hat, wusste ich auch wo ich suchen muss. Tolle Dose.
Danke für diese schöne Aufgabe.
No Trade
Sven aus Augustfehn

Gevonden 27. mei 2009 Baumsucher heeft de cache gevonden

BigSmile]FTF!BigSmile heute zusammen mit Fietsen Freaks und Engeldkind
Als ich da mit mein Motorroller ankam, waren da 2 Frauen mit 4 Hunde, ich habe zu erst an Muggels gedacht, dann suchten die aber das gleiche wie ich. Zusammen haben wir alles im Umkreis von 30 m untersucht. Entschuldigung wenn wir auch deine Steine im Garten umgedreht haben.Wir wollten schon aufgeben, dann hatte Engeldkind genau an der richtigen Stelle gesucht und endlich diesen Cache gefunden.
Terrain: 3 Sterne und Difficulty: 1,5 würde ich sagen und die Koordinaten stimmen so einigermaßen.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter