Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hey, da passt doch ein Micro hin!

Kleiner Tradi in der Kleinen Salinenstraße.

von h3ik0     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.405' E 010° 22.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Mai 2008
 Gelistet seit: 22. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8A9E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da ich am Wochenende die Schaltung von meinem Fahrrad zerlegt habe und es daher zur Reparatur ist, durfte ich heute Morgen, den Weg zur Arbeit zu Fuß bestreiten. Das ist mir , besonders bei so schönem Wetter, allemal lieber als mit dem Auto. Es sind schließlich nur knapp 3300 Meter und außerdem brauchte meine Frau das Auto  :-) .
Als ich nun so dahinschlenderte und mich mit guter und lauter Musik beschallen ließ, fiel mein Blick zufällig auf diese Stelle und mir kam spontan der Gedanke: ?Hey, da passt doch ein Micro hin!?.
Und nun ist da Einer.

Viel spaß beim suchen wünscht euch
heisu

Zeitweise ist hier übrigens ein recht hohes Muggel Aufkommen. Besonders kurz vor Schulbeginn und entsprechend kurz nach Schulschluß.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rgjn Mjrv Zrgre Shrasmvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hey, da passt doch ein Micro hin!    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 18. November 2010 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

War schön, aber irgendwann muß auch mal schluß sein.
heisu

Hinweis 18. Oktober 2010 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung

gefunden 30. Oktober 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr
Tolle idee hat spaß gemacht !!!!
Black Rats

nicht gefunden 26. Oktober 2009 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Gesehen habe ich ihn, doch leider war er für mich unerreichbar!

gefunden 29. August 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Gar nicht so kleiner Ausflug mit meiner Mutter nach Bad Oldesloe.

1. Jäger und Sammler

2. Flurbereinigung

3. Kartoffelbrei

4. Hey, da passt doch ein Micro hin!

Das ist die erste Dose, die ich quasi unter den Augen der Polizei aus ihrem Versteck holen durfte: Wegen eines Stadtlaufs oder so wurde 20 Meter weiter die Straße abgesperrt. Ich hoffe, einen Moment abgepaßt zu haben, in dem sowohl der Polizist als auch der Arbeiter woanders hingeschaut haben. 16:01 Uhr.

5. Cache on delivery

6. Findlingsgarten Grabau

7. Viewpoint Grabau

rkschlotte