Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hey, da passt doch ein Micro hin!

Kleiner Tradi in der Kleinen Salinenstraße.

door h3ik0     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 48.405' E 010° 22.250' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. mei 2008
 Listed since: 22. juli 2009
 Laatste verandering: 18. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8A9E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
44 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da ich am Wochenende die Schaltung von meinem Fahrrad zerlegt habe und es daher zur Reparatur ist, durfte ich heute Morgen, den Weg zur Arbeit zu Fuß bestreiten. Das ist mir , besonders bei so schönem Wetter, allemal lieber als mit dem Auto. Es sind schließlich nur knapp 3300 Meter und außerdem brauchte meine Frau das Auto  :-) .
Als ich nun so dahinschlenderte und mich mit guter und lauter Musik beschallen ließ, fiel mein Blick zufällig auf diese Stelle und mir kam spontan der Gedanke: ?Hey, da passt doch ein Micro hin!?.
Und nun ist da Einer.

Viel spaß beim suchen wünscht euch
heisu

Zeitweise ist hier übrigens ein recht hohes Muggel Aufkommen. Besonders kurz vor Schulbeginn und entsprechend kurz nach Schulschluß.

Gecodeerde hint   Decoderen

rgjn Mjrv Zrgre Shrasmvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hey, da passt doch ein Micro hin!    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 18. november 2010 h3ik0 heeft een notitie geschreven

War schön, aber irgendwann muß auch mal schluß sein.
heisu

Opmerking 18. oktober 2010 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Wartung

Gevonden 30. oktober 2009 D-Buddi heeft de cache gevonden

17:20 Uhr
Tolle idee hat spaß gemacht !!!!
Black Rats

Niet gevonden 26. oktober 2009 henni-boy heeft de cache niet gevonden

Gesehen habe ich ihn, doch leider war er für mich unerreichbar!

Gevonden 29. augustus 2009 rkschlotte heeft de cache gevonden

Gar nicht so kleiner Ausflug mit meiner Mutter nach Bad Oldesloe.

1. Jäger und Sammler

2. Flurbereinigung

3. Kartoffelbrei

4. Hey, da passt doch ein Micro hin!

Das ist die erste Dose, die ich quasi unter den Augen der Polizei aus ihrem Versteck holen durfte: Wegen eines Stadtlaufs oder so wurde 20 Meter weiter die Straße abgesperrt. Ich hoffe, einen Moment abgepaßt zu haben, in dem sowohl der Polizist als auch der Arbeiter woanders hingeschaut haben. 16:01 Uhr.

5. Cache on delivery

6. Findlingsgarten Grabau

7. Viewpoint Grabau

rkschlotte