Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Oldesloer Koordinatenverwirrung

Hier mal ein kleiner Tradi für zwischendurch.

par h3ik0     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 48.651' E 010° 22.405' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. juin 2009
 Affiché depuis : 22. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 13. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC8AA2
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
170 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Uups, ist ja doch ein Mystery geworden. Wollte ich gar nicht, Kann ich auch gar nichts für. Alles Novadis Schuld. Was fragt der mich auch immer so seltsame Dinge. Da reagiert mein Hirn dann quasi mit Autopilot drauf und erzeugt die seltsamsten Assoziationen. Die meisten kann ich ja noch weg drücken, Aber irgendwann ist der Druck zu groß, dann wird daraus ein Mystery. Und so war es auch diesmal. Es bleibt nur die Frage wer ist nun verwirrter, die Koordinaten, der Owner oder doch Novadi?


Madenhu 14,41,45,31,28 ?e

I?tanu 2,28,24,32,24,9 ?e



P.S. Die Koordinaten des Listings sind, wie immer für den Cache ohne Bedeutung. Man könnte aber, durch persönliches betrachten derselben zu einer Eingebung kommen. Ob diese auch hilfreich ist, liegt dann ausschließlich am Betrachter.

P.P.S. Für die 3 Erstfinder liegt je ein Reflektorstreifen im Cache.

P.P.P.S. Hier noch ein Geochecker um eure Ergebnisse zu überprüfen. Mathematisch korrektes Runden ist Vorraussetzung.

P.P.P.P.S. Da ich 12m Ungenauigkeit beim Einmessen hatte, hier noch in kleiner Hinweis: Nicht Natürlich

Indice additionnels   Déchiffrer

mjrvhaqqervffvt h ... rvamrytrgervqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

hintergrund
hintergrund

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Oldesloer Koordinatenverwirrung    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 13. octobre 2015 h3ik0 a archivé la géocache

Und Tschüss

Note 29. avril 2011 h3ik0 a écrit une note

Leider musste ich heute auf einer kleinen Wartungsrunde feststellen, das der Cache verschwunden ist. Glücklicherweise hatte ich aber noch einen fertigen Microbehälter (50ml Probenröhrchen ohne Stift) dabei, so das es hier direkt weitergehen kann. Wenn auch nur noch als Micro.

Viel Spaß trotzdem

heisu

trouvé 07. novembre 2009 dellwo trouvé la géocache

Der letzte Cache und der Abschluß unseres schönen Oldesloer-Mystery-Tour.

Danke an alle Owner, die mit ihren Rätseln und Dosen uns hierher lockten.
Ich werde ab und zu mal schauen, um hier mysterymäßig auf dem Laufenden zu bleiben.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 30. septembre 2009 henni-boy trouvé la géocache

Dieser cache sprang mich förmlich an! PAL-Feld aufgebaut und ab dafür.

TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 29. juillet 2009 Vicky1 trouvé la géocache

Da haben wir lange auf dem Schlauch gestanden bis der Groschen fiel.
Danke fürs Gehirnjogging.

Liebe Grüße, Vicky1